Cea Serin - The Vibrant Sound Of Bliss And Decay

Von FB:

Good news, folks. Drum tracking for the new Cea Serin album is done. Rory really did a great job and went above and beyond for this new release. We can't wait for you to hear what we've got in store. Up next? Time to do vocals and lead guitar. Check out Rory's website: www.drumninjastudio.com
Dann hat er für die letzten 2 Songs also nur 2 Monate gebraucht :D

Was freu ich mich schon auf 2022. Das wird ein Fest ;)
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Ich kenne und besitze von CEA SERIN leider nur das letzte und immer noch aktuelle Album.
Bei jedem Hören entdecke ich auch nach Jahren Nuancen die mich in Erstaunen versetzen.
Das nennt man dann wohl wahrlich Progressive Metal.

Ich liebe die offensichtliche Melancholie die hinter fast jeder Ecke lauert.
So etwas haben nur Großmeister wie FATES WARNING oder die alten DREAM THEATER drauf.
Ach ja, A DYING PLANET geht von der Atmosphäre in eine ähnliche Richtung.

Aber zurück zu CEA SERIN: Auf das neue Album, wann immer es kommen mag, freue auch ich mich sehr
 
I think it's time that I list the names of the songs for the new album, "The World Outside"
1) Where None Shall Follow
2) Rose on the Ruin
3) Until the Dark Responds
4) All the Light That Shines
5) When the Wretched and the Brave Align
6) Three Regards to Reason

Wäre schön, wenn sie mal das Veröffentlichungsdatum "listen" würden!
 
Das tun sie wohl aus weiser Voraussicht nicht. Lustig, dass ja schon vor Jahren geunkt wurde, dass sich die VÖ noch ein wenig hinzieht. Die Leute, die CS (im Gegensatz zu mir) damals schon kannten, wussten schon, wovon sie sprachen :D

Leider gerät so eine geile Band dann wieder in Vergessenheit. Hatte sie auch gerade wieder nicht auf dem Schirm, wenn ich nicht den Namen hätte "aufpoppen" sehen.

Irgendwann fällt mein Blick auch immer wieder auf die "The Vibrant Sound..." und dann muss ich die gleich hören! ;)
 
Da stöbert man mal nichtsahnend im Prog-Unterforum und findet das Eingangsposting dieses Threads.
Geiler Song, hab mir grad ein Album bei ebay gesichert!
Danke für den (fast sechs Jahre alten) Tipp! :D
 
Zurück
Oben Unten