Der allgemeine Fußballthread II

Sankt Pauli rollt nur auf der Felge richtung Ziel. 2:1 Niederlage in Dresden. Hab nur HZ 1 sehen können, und könnte bei dem "Hand11meter" immer noch nen kotzreitz kriegen, unerklärlich wie man das pfeiffen kann......:thumbsdown::thumbsdown:
Ansonsten sah das trotz verletzungsmisere ordentlich aus. Kampf und Wille haben definitiv gestimmt.
Ich bin riesig auf die Entwicklung von Fin Ole Becker gespannt, der gefällt mir richtig gut und hat in seinen drei Einsätzen ordentlich Spaß gemacht.
Und wenn Park und Zehir noch weiter an sich arbeiten, ist Sankt Pauli gut für die Zukunft gerüstet, was den Nachwuchs angeht. FORZA!
 
Ich sehe heute eine gut auf- und eingestellte Mannschaft, die ein 3 : 1 nach Haus fährt. Wobei das Tor für Ingolstadt nicht regelgerecht sein wird.

In Paderborn gewinnen wir mit deutlich besserem Fußball gegen einen ängstlichen Gegner ebenfalls deutlich. Das tatsächliche Ergebnis sehe ich allerdings bis dato nur verschwommen. Wird nachgeliefert - Ehrensache.

Gegen Dühsburch kommt dann Familie @Zahni4674 . Naja, als Paster habe ich mich auch schon verdungen.

Nahallamarsch!
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Ich sehe heute eine gut auf- und eingestellte Mannschaft, die ein 3 : 1 nach Haus fährt. Wobei das Tor für Ingolstadt nicht regelgerecht sein wird.

In Paderborn gewinnen wir mit deutlich besserem Fußball gegen einen ängstlichen Gegner ebenfalls deutlich. Das tatsächliche Ergebnis sehe ich allerdings bis dato nur verschwommen. Wird nachgeliefert - Ehrensache.

Gegen Dühsburch kommt dann Familie @Zahni4674 . Naja, als Paster habe ich mich auch schon verdungen.

Nahallamarsch!
Ich hingegen sehe einen erneut lethargisch, dilettantischen Lustlosauftritt der konsequenterweise mit einem 1:4 belohnt werden wird, und jede Hoffnung auf höhere beendet.

Wahrscheinlich reden wir aber über verschiedene Stadien :)
 
Ich hingegen sehe einen erneut lethargisch, dilettantischen Lustlosauftritt der konsequenterweise mit einem 1:4 belohnt werden wird, und jede Hoffnung auf höhere beendet.

Wahrscheinlich reden wir aber über verschiedene Stadien :)

Du vermutlich vom Coitus Interruptus, ich vom Volkspark.
:jubel:
 
Ich sehe heute eine gut auf- und eingestellte Mannschaft, die ein 3 : 1 nach Haus fährt. Wobei das Tor für Ingolstadt nicht regelgerecht sein wird.

In Paderborn gewinnen wir mit deutlich besserem Fußball gegen einen ängstlichen Gegner ebenfalls deutlich. Das tatsächliche Ergebnis sehe ich allerdings bis dato nur verschwommen. Wird nachgeliefert - Ehrensache.

Gegen Dühsburch kommt dann Familie @Zahni4674 . Naja, als Paster habe ich mich auch schon verdungen.

Nahallamarsch!
Deine "3-1 Tipps" haben in den letzten Wochen null gebracht. :cool:
Tippe doch mal bitte (wieder) ein dreckiges 1-0; dann klappts auch mit dem Nachbarn ..... ähem .... mit einem Dreier.
:D:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine "3-1 Tipps" haben in den letztzen Wochen null gebracht. :cool:
Tippe doch mal bitte (wieder) ein dreckiges 1-0; dann klappts auch mit dem Nachbarn ..... ähem .... mit einem Dreier.
:D:)

Ich tippe dass, was ich in meinem Tipi nachts träume. Ich bin nämlich nicht nur Häuptling, sondern nebenberuflich auch noch Medizinmann.

Also gut. Ich haue jetzt das 'raus, was ich genau jetzt sehe:

Ein 3:1.
 
Ich sehe heute eine gut auf- und eingestellte Mannschaft, die ein 3 : 1 nach Haus fährt. Wobei das Tor für Ingolstadt nicht regelgerecht sein wird.

In Paderborn gewinnen wir mit deutlich besserem Fußball gegen einen ängstlichen Gegner ebenfalls deutlich. Das tatsächliche Ergebnis sehe ich allerdings bis dato nur verschwommen. Wird nachgeliefert - Ehrensache.

Gegen Dühsburch kommt dann Familie @Zahni4674 . Naja, als Paster habe ich mich auch schon verdungen.

Nahallamarsch!

So manches Mal frage ich mich bei deinen Spielprognosen für den HSV was du für merkwürdiges Zeugs rauchst...
 
So manches Mal frage ich mich bei deinen Spielprognosen für den HSV was du für merkwürdiges Zeugs rauchst...

Fingernägel. Übrigens ein tatsächlicher Bestandteil jeder vernünftigen Friedenspfeife. Nein, ich bin Nichtraucher. Während Festivals allerdings nicht.

Ich versuche unter den Negativisten hier ein klein wenig Optimismus zu verbreiten. Beim Thema HSV: äußerst gewagt, richtig.

Tina York sang dereinst: "Wir lassen uns das Singen nicht verbieten...". Und ich nicht das Getippe.

Wenn ich in einen Wettkampf gehe, beruflich, privat, wie auch immer, und gehe 'rein mit "ach, das wird eh nichts" bin ich falsch. Not my cup of tea.

Wir spielen übrigens sensationell nach vorn, man schaue sich bitte die Aufstellung an.
 
Die Frankfurter Choreo vom letzten Donnerstag gegen Chelski, hatte:
eine Breite von 145 Metern (oberer Bereich) und 75 Meter (unterer Bereich) gehabt.
Zudem war sie über 60m Meter hoch, hatte eine Gesamtfläche von 6.200 Quadratmetern.
Zudem wog das Teil ca. 1,4 Tonnen und kostete rund 100.000 €.
Vierzehn Tage arbeiteten bis zu 150 Leute an dem Teil.
Alle Achtung, was die Jungs immer wieder auf die Beine stellen.
:top:
 
Die Frankfurter Choreo vom letzten Donnerstag gegen Chelski, hatte:
eine Breite von 145 Metern (oberer Bereich) und 75 Meter (unterer Bereich) gehabt.
Zudem war sie über 60m Meter hoch, hatte eine Gesamtfläche von 6.200 Quadratmetern.
Zudem wog das Teil ca. 1,4 Tonnen und kostete rund 100.000 €.
Vierzehn Tage arbeiteten bis zu 150 Leute an dem Teil.
Alle Achtung, was die Jungs immer wieder auf die Beine stellen.
:top:
RESPEKT! Und es funktionierte tatsächlich mal ohne diesen ganzen Pyroscheiß!
Aber auch die Stimmung während des GANZEN Spiels war der pure Wahnsinn.
Das klang über meine Laptopboxen schon geil, im Stadion muss das der Ober Hammer gewesen sein! Ganz großer Respekt dafür! :verehr::verehr:
 
So, unsere Startelf von heute.

Pollersbeck – Sakai, Lacroix, van Drongelen, Douglas Santos – Mangala – Narey, Özcan, Hwang, Jatta – Wintzheimer

Ob das wohl endlich mal was mit einem Dreier wird?
Wäre ja doch mal ganz nett, so zur "Abwechselung" :cool:
 
Herr Naray könnte heute mal zur Abwechslung seine Formkrise beenden. Und Herr Sakai könnte heute mal zur Abwechslung vernünftige Pässe spielen.
 
Zurück
Oben Unten