Der allgemeine Fußballthread II

Fassen wir den weißblauen Nachmittag zusammen. RL, wir kommen!

Positiv: 2 Tore geschossen, Lotte, Jena, Haching und Aspach haben ebenso nur Fahrkarten geschossen. Die Unterstützung der Fans.
Negativ: 5 Treffer kassiert, 6. Pflichtspiel in Folge verloren, Trend zeigt ganz klar in Richtung RL.
Bitter: Noch zwei Spiele gegen direkte Konkurrenz, noch zweimal spielerischer Vollmurks in einer sportlich wie finanziell unbeliebten Gurkenliga.
Realsatire: Spielanalysen vom Traumduo Gorenzel/Bierofka. Welches Spiel sehen die eigentlich?
Hoffnung: Wollitz und Süddomstadt holen morgen je höchstens ein mageres Pünktchen.
 

Wir holen bestimmt ne totale Trainergranate. Wie immer seit dem Abgang von Martin Jol.

35676107lt.jpg
 
Potenzielle Trainer lagen ja auch nicht seit Jol im Winterschlaf, sondern haben die Entwicklung des HSV sicherlich mitverfolgt. Das wird bei der Trainersuche auch nicht gerade hilfreich sein.
 
Nur der HSV!
Zu betrunken für das Bash oder das Mosh im Mai.
Weiter immer weiter.
Was ist eigentlich dieser Fußball?
 
MUAH MUAH
den Quacksalber dürft ihr auch liebend gerne behalten
:jubel::jubel:


Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass er das Elend bei 96 nicht zu verantworten hat.
Das geht ganz und gar auf Heldts Kappe und im Endeffekt ist es Kind, der die Saison und alle Entwicklungen zu verantworten hat.
The Ausverkauf has just begun... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fassen wir den weißblauen Nachmittag zusammen. RL, wir kommen!

Positiv: 2 Tore geschossen, Lotte, Jena, Haching und Aspach haben ebenso nur Fahrkarten geschossen. Die Unterstützung der Fans.
Negativ: 5 Treffer kassiert, 6. Pflichtspiel in Folge verloren, Trend zeigt ganz klar in Richtung RL.
Bitter: Noch zwei Spiele gegen direkte Konkurrenz, noch zweimal spielerischer Vollmurks in einer sportlich wie finanziell unbeliebten Gurkenliga.
Realsatire: Spielanalysen vom Traumduo Gorenzel/Bierofka. Welches Spiel sehen die eigentlich?
Hoffnung: Wollitz und Süddomstadt holen morgen je höchstens ein mageres Pünktchen.
So sehr ich deinen Pessimismus schon aus Interesse am Verbleib der eigenen Herzensmannschaft in der Gurkenliga gerne teilen würde, so wenig glaube ich an einen Abstieg der Löwen. Alleine, dass sich Haching und Lotte nächste Woche gegenseitig die Punkte wegnehmen werden und auch Köln noch gegen Aspach und Braunschweig gegen Cottbus antreten muss, dürfte für einen Platz über dem Strich sorgen. Am Montag wissen wir dann schon mehr. Aus rot-blauer Perspektive heißt es dagegen weiterhin overkillig "The Nightmare Continues". Gegen Lotte muss ein Sieg her, 45 Punkte müssten aufgrund der obigen Konstellation reichen.
 
So sehr ich deinen Pessimismus schon aus Interesse am Verbleib der eigenen Herzensmannschaft in der Gurkenliga gerne teilen würde, so wenig glaube ich an einen Abstieg der Löwen. Alleine, dass sich Haching und Lotte nächste Woche gegenseitig die Punkte wegnehmen werden und auch Köln noch gegen Aspach und Braunschweig gegen Cottbus antreten muss, dürfte für einen Platz über dem Strich sorgen. Am Montag wissen wir dann schon mehr. Aus rot-blauer Perspektive heißt es dagegen weiterhin overkillig "The Nightmare Continues". Gegen Lotte muss ein Sieg her, 45 Punkte müssten aufgrund der obigen Konstellation reichen.
Einigen wir uns auf Verbleib unserer Herzbuben und warten, was wir nächstes Jahr rumgurken. Wobei beide in der RL, hätte auch was. Wie lange kann sich Schwabl die dritte Liga leisten? Der investierte aus der Privatschatulle bisher an die 2 Mios, so munkelt man rund um den Sportpark.
 
Wie lange kann sich Schwabl die dritte Liga leisten? Der investierte aus der Privatschatulle bisher an die 2 Mios, so munkelt man rund um den Sportpark.
Das ist die entscheidende Frage. Die ominöse Planung sieht mittelfristig (drei, vier Jahre) einen Zweitligaaufstieg vor. Ein Abstieg in die RL würde wohl dieses Konzept nicht grundsätzlich über den Haufen werfen, schließlich habe man auch für diesen Fall vorgesorgt, "alles andere wäre ja fahrlässig", so der Präsi. Allerdings hätte man jetzt zwei Jahre lang ordentlich Mannis Geld verbrannt und würde wieder von vorne beginnen. Wenigstens zeigt die Sponsorensituation seit einiger Zeit wieder einen Aufwärtstrend, eine Abhängigkeit von Mannis Privatschatulle kann ja in niemandens Interesse sein.
 
Zurück
Oben Unten