Riddle Of Steel III - 07.12.2019

So, die nächste Band ist zum Bestaunen freigegeben: BATTLEROAR

Es ist ja schon was her, dass die griechisch-schwäbische Allianz sich hierzulande hat blicken lassen. Da haben wir uns gedacht, es wäre eine gute Idee, sie als Co-Headliner nach Marburg zu holen.

("Uns gedacht" ist ein Euphemismus für "Ich habe am Rande des Cirith Ungol Konzerts im Februar 2018 mit Kostas vor dem Kyttaro Club getrunken".)
 
Es fehlen noch vier Bands, wobei wir demnächst bei mindestens zwei davon Vollzug melden können und dieses Jahr hoffe ich, dass wir Tickets schon zum Keep It True haben werden.
 
Es gibt Neuigkeiten:

From the Raf's mouth:

Rätsler! Ihr habt bereits viel zu lange auf Neuigkeiten gewartet, doch in den nächsten Tagen werden wir zahlreiche Neuigkeiten und Ankündigungen mit Euch teilen. Den Anfang machen wir heute mit einer Ankündigung: VENDEL aus Russland sind eines der bestgehüteten Geheimnisse im episch-doomigen Metal. Ein Geheimnis überall - außer auf unserem Festival, wie Bilder von Dezember beweisen [gemeint sind Fotos Vendel-verzierter Leiber, TWOS]. Also haben wir uns entschlossen, die Band einzuladen und uns im Winter einzuheizen. Euch erwartet epischer, roher und majestätischer Metal und eine Show, die Vendel endgültig als eine Macht in unseren Kreisen etablieren wird.
 
So, Infos zu Tickets:

Wir werden einen ersten Schwung Tickets beim KIT dabei haben, zu erwerben bei mir oder Uli zum Preis von 35€. Der Rest geht dann in den nächsten Wochen für 40€ in den Onlineverkauf. Da wir insgesamt nur 250 Tickets haben, geben wir maximal 2 Stück pro Person raus, um mögliches Geschacher und so zu vermeiden.

Die letzten beiden Bands werden wir in den nächsten Wochen ebenfalls ankündigen, bis auf einen Co-Headliner sind alle fest gebucht und ich kann wenigstens noch eine Europapremiere versprechen, sowie vielleicht eine Band, die die wenigsten beim Riddle Of Steel erwarten würden.
 
Zeit für eine weitere Band:

BURNING SHADOWS

Als vorletzte Band können wir heute BURNINg SHADOWS aus den USA ankündigen, die ihren US-Metal mit leichter SLOUGH-FEG-Schlagseite endlich nach Europa bringen und das bei uns auf dem Riddle.

Zudem können wir ankündigen, dass der Onlineverkauf der Riddle-Tickets diesen Sonntag, den 05.05. um 12:00 Uhr beginnen wird. Auch hier sind die Tickets auf 2 pro Kopf limitiert.
 
hast du mal für faule Säcke wie mich nen Link? Das klngt alles immer mehr nach Anwesenheitspflicht! Ist ja auch ein schönes Städtchen;)
 
Ok, der Vorverkauf läuft unter der oben geposteten Adresse. In den nächsten Tagen gibt's dann den Co-Headliner und das Poster und dann schauen wir mal, ob wir noch mehr Überraschungen aus dem Hut zaubern können.
 
Zurück
Oben Unten