Dream Tröll

Neues Poster:
51163524_2277085982560967_3282715947546181632_n.jpg

Die Katze ist nicht im Preis (2,50 GBP) inbegriffen.
 
Ich habe das Debut aus der Sammlung von Black Pearl "geerbt" und auch da nur mitgenommen, weil Dream Tröll doch recht präsent waren im Forum die letzten zwei Jahre. Hab mir gedacht, das wird schon zumindest gut sein, auch wenn es an meinem Geschmack vorbeigehen sollte (worauf alles hingewiesen hat). Gestern Abend kam es dann endlich zur Erstlauschung. Zuerst ist mir fast das Herz stehen geblieben, bei dem zuckersüssen Geklimper, dass da aus den Boxen tropft. Drumcomputer, Keyboards und melodischer Gesang - Himmel hilf! Nach drei Minuten dachte ich ans abdrehen, überlegte schon, ob das "Verkaufe/Verschenke"-Regal noch Platz hat. Aber als ich mich irgendwann zum Ende von "Velvet Drawbridge" an diese absurden Gangshouts gewöhnt hatte, war ich zumindest interessiert, was da noch an Überraschungen kommt. Kurze Zeit später hat's mich total geholt, was für eine unwahrscheinliche Band! Neben Witz und den richtigen Einflüssen hat die Musik ein paar wirklich gute Ideen zu bieten. Sehr frisch und mitreissend, finde ich.
Dann den Thread hier gelesen, ebenfalls Premiere, und aus dem lachen gar nicht mehr rausgekommen. Also was reine Bandthreads betrifft, ist dieser ein echtes Juwel finde ich. Das DF-Archiv sagt, die Band kam bis auf eine Besprechung der letzten Scheibe noch gar nicht im Heft vor, wie kann das sein?
 
So, nu bin ich auch infiziert.
Die Knights Of Rebellion und Witch´s Curse CDs sind gerade eingetroffen. Eine der Bands, die unverzeilicher Weise bisher von mir ignoriert wurde.
Aber bei der schieren Maße an tollen Bands da draußen, passiert sowas schon Mal und man kann leider nicht jede Band auf dem Schirm haben.
Jetzt ist (bezüglich Dream Tröll) aber alles gut.
 
So, nu bin ich auch infiziert.
Die Knights Of Rebellion und Witch´s Curse CDs sind gerade eingetroffen. Eine der Bands, die unverzeilicher Weise bisher von mir ignoriert wurde.
Aber bei der schieren Maße an tollen Bands da draußen, passiert sowas schon Mal und man kann leider nicht jede Band auf dem Schirm haben.
Jetzt ist (bezüglich Dream Tröll) aber alles gut.

Auch ein Bildchen bekommen?
 
Yeah!! Der neue Song ist klasse und wat freu ich mich auf ein neues Album. Für moch sind Dream Tröll ein Must Have!
 
Zurück
Oben Unten