Der Black Sabbath Thread

Welcher Sänger?

  • Ozzy

    Stimmen: 327 57,9%
  • Dio

    Stimmen: 170 30,1%
  • Martin

    Stimmen: 60 10,6%
  • Gillan

    Stimmen: 6 1,1%
  • Glenn Hughes

    Stimmen: 2 0,4%

  • Umfrageteilnehmer
    565
Geezers Rock wirkt im Vergleich zu Ozzys lässig-luftigem Sommerkleid auf dem Sabotage-Cover auch wirklich etwas steif.

Nur meine bescheidene Meinung als Modezar. :D

Bill Ward's Hose auf dem Cover der "Sabotage" würde i.ü. gut zu deinem Ex - Sofa passen.

Konntest du dieses Schmuckstück der germanischen Möbelkultur, welches bei @comanche ein neues Zuhause gefunden hatte ihm mittlerweile wieder aus dem Kreuz leiern ?






:D
 
Bill Ward's Hose auf dem Cover der "Sabotage" würde i.ü. gut zu deinem Ex - Sofa passen.

Konntest du dieses Schmuckstück der germanischen Möbelkultur, welches bei @comanche ein neues Zuhause gefunden hatte ihm mittlerweile wieder aus dem Kreuz leiern ?






:D

Aus Deinem Skrotum mache ich einen Tabaksbeutel, Weißkäse!

Deinen Skalp hingegen lasse ich den Krähen.
 
Irgendwann hab ich von diesem ominösen Sofa schon was gelesen. Die grundsätzliche Frage die sich mir schon damals aufdrängte: Wenn ein Sofa dermaßen kultig ist dass ein halbes Form davon schwärmt, man es danach, nachdem man es weggegeben hat es übelst vermisst, wieso zum Geier gibt man es dann überhaupt erst weg? Manches verstehe ich echt nicht. Genau gesagt verstehe ich vieles nicht. Sehr vieles. Zu vieles. Ach, ich versteh Menschen eigentlich gar nicht.

:hmmja:
 
Bill Ward's Hose auf dem Cover der "Sabotage" würde i.ü. gut zu deinem Ex - Sofa passen.

Konntest du dieses Schmuckstück der germanischen Möbelkultur, welches bei @comanche ein neues Zuhause gefunden hatte ihm mittlerweile wieder aus dem Kreuz leiern ?






:D
Rate mal, was ich auf dem Sofa ständig getragen habe. Da sich die Stoffe mit der Zeit vereinigt hatten, durfte @comanche sie gleich mit übernehmen. Nun kann er beim hinsetzen direkt in die Hose schlüpfen. Wer würde sowas wieder hergeben? :D
 
Zurück
Oben Unten