Thrash 2019

Am 21.06. veröffentlichen die Kanadier Soothsayer ihr neues Album "Death Radiation".
Als kleinen Vorgeschmack gibt es die gleichnamige Single: https://prcmusic.bandcamp.com/album/soothsayer-death-radiation-single

Überflüssig wie ich finde, der Drumsound und die Stimme sind nervig und ein Remaster ist der Song auch. Mit der To Be A Real Terrorist die vor ein paar Jahren auf Nuclear War Now erschien und das Demo sowie Live-Aufnahmen enthielt, hätten Sie es gut sein lassen können.
 
Bei Leeway weiß ich nie, wo ich sie hinstecken soll. Aber ich denke, der neue Song passt hier am besten rein. Hätte mir gewünscht, die Herren würden mehr Gas geben, aber irgendwie ist es doch ein Ohrwurm. Und Leeway halt...
 
Bei Leeway weiß ich nie, wo ich sie hinstecken soll. Aber ich denke, der neue Song passt hier am besten rein. Hätte mir gewünscht, die Herren würden mehr Gas geben, aber irgendwie ist es doch ein Ohrwurm. Und Leeway halt...

Vom Selbstverständnis her sind Leeway wohl immer NYHC gewesen. Der verlinkte Song ist übrigens von einer Band namens My Terror.
 
Ups, da war ich zu langsam.
Ja, die laufen bei mir auch immer im NYHC Kontext, passt aber seit der zweiten Lp für mich nicht mehr so richtig.
Hier jetzt der richtige Link.
 
Sins of the Damned - Striking the Bell of Death

764591.jpg


https://shadowkingdomrecords.bandcamp.com/album/striking-the-bell-of-death
 
Da die Suche nix anzeigt:
Rising Regime - Survive or Die

Keine Revolution und manchen wahrscheinlich zu langweilig/generisch, gefällt mir aber auserordentlich gut, auch wenn ich die Stimme als einen Tick zu "DM-lastig" empfinde und ein Song wie Death Breath oder Swing of the Pendulum eher im DM als im Thrash zuhause ist. Es finden sich allerdings in den meisten Songs mehr oder weniger dezente DM-Anleihen. Es geht dabei zumeist sehr flott zur Sache, so wie ich meinen Thrash mag: schnell und dreckig gespielt. :o) Anspieltips: der Opener Zombified, Immortal Son und das etwas gemächlicher galoppierende Will Not Die.
 
Zurück
Oben Unten