31.05. Bis 2.6. Metalfest Pilsen 2019

Naja, antun würde ich mir Da schon ein paar...
Es locken natürlich auch die Bier und essenspreise rund herum...
0,5 Liter für 2,50eur ist schon ne Kampfansage. Zumindest bei Pilsener urquell...
Aber aktuell schreckt mich die Situation Ab, Das man da nirgends mit nem womo hin kommt...
Mittagessen Incl Bier für unter 10eur
 
moa2019_web_aktual.jpg

Schreib doch bite mal das Datum in die Überschrift - Danke :)
 
das hatten wir schon weiter oben als Vergleich:D
Ist aber wie gesagt für mich kein großer Unterschied;)

Das kann ich ja nach wie vor nicht verstehen...

Bei dem Pilsen Ding muss ja nicht der eigene Geschmack getroffen werden, aber beim Alpen Flair ist ja zum Großteil so richtig Müll auf mehreren Ebenen dabei.

Das ist ungefähr so, als gäbe es gute Gerichte, gute Gerichte die nicht so gut/schlecht gekocht wurden und dann noch Leute die mit voller Absicht versucht haben möglichst widerlich zu kochen (und das können die). :D
 
Das kann ich ja nach wie vor nicht verstehen...

Bei dem Pilsen Ding muss ja nicht der eigene Geschmack getroffen werden, aber beim Alpen Flair ist ja zum Großteil so richtig Müll auf mehreren Ebenen dabei.

Das ist ungefähr so, als gäbe es gute Gerichte, gute Gerichte die nicht so gut/schlecht gekocht wurden und dann noch Leute die mit voller Absicht versucht haben möglichst widerlich zu kochen (und das können die). :D
Ich seh keinen Unterschied zwischen Powerwolf und Mickie Krause. Beides absoluter Obermüll für mich!!!
 
@Ijon Tichy ich weiß auf was du hinaus willst. Aber nein... für mich machen z.B. diese beiden Interpreten keinen Unterschied. Warum muss ich zwischen totalem Obermüll nochmal differenzieren? Das eine ist absolut lächerliche, beschissene Rockmusik und das andere ist total lächerliche, beschissene Schlagermusik. Nur weil das eine Rockmusik ist, macht es sie doch nicht weniger beschissen, Kot bleibt Kot!
Powerwolf = Sabaton = Freiwild = Bushido = Mickie Krause = Santiano = Dj Bobo = Böhse Onkelz = Tote Hosen = Linkin Park = Sido = Kot!!!
Und logischerweise hätte ich noch tausende mehr einsetzen können;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten