Crystal Viper - Queen Of The Witches (2017)

Dr. Sam Loomis

Deaf Dealer
Crystal Viper bringen am 18. Februar 2017 ihr neues Album," Queen Of The Witches" raus.
Ich mag die Band. Einen Song, "The Witch Is Back", kann man schon hören, : Gefällt mir, geht gut ab, coole Riff`s.:top: Finde Marta Gabriel singt gut.
Freu mich auf's neue Album!

55836-01.

(Quelle: stormbringer-metal.de)

http://www.stormbringer-metal.de/news/55836/crystal-viper-posten-the-witch-is-back-musikvideo.html
Quelle: stormbringer-metal.de)
 
Klingt ein wenig wie aus der Retorte? Oder Konserve? Eher blutleer mit fiesestem Judas (weniger) und Fight gehacke. Der Refrain passt meiner Auffassung nach auch nicht zum übrigen Stück.
Eher grausam. Sehr.
Nur meine Meinung. Nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crystal Viper sind geil! Find ich um Längen besser als z.B. dieses Savage Master Zeugs. Schön, das Marta ihre Stimme wieder hat. Gut, es gibt bestimmt bessere CV-Songs...aber als Comeback, wirklich nicht zu verachten.
 
Das Cover ist schon mal Schrott, da irgendwie schon hundertmal gesehen. Aber eigentlich mag ich die Band. Der Song... die Band war schon mal besser. Das ist mir irgendwie zu künstlich, zu steril, zu klinisch, zu angepasst. Schade.
 
Sympathische Band, die das Herz am rechten Fleck hat. "Crimen Expecta" und das Debut "The Curse of ..." sind meine Favoriten. Die anderen Alben gefallen mir leider nur teilweise, haben zwar auch einzelne starke Songs, waren mir aber stellenweise ein wenig altbacken und zu lahm. Von daher finde ich es gut, dass sie jetzt offensichtlich mal mehr Gas geben. Mal schauen, wie der Rest der Platte wird.
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
 
Warum haben eigentlich so viele Leute etwas gegen diese Art von Plattencovern. Ich finds richtig gut, mir gefallen generell solche Artworks. Dagegen kann ich z.B. mit dem neuen Metallica-Cover überhaupt nichts anfangen. Potthässlich. Zu CV generell, mir gefällt dir Legends am Besten, gefolgt mit der Metal Nation und dem Debüt.
 
Das Debüt war absolut geil!!!!

Danach wurd es immer künstlicher, sprich immer austauschbarer.

Der Weg also, den (leider) schon viele zuvor gegangen sind.

...und trotzdem bleibe ich der Band treu und kaufe weiterhin ihre Releases....was primär wohl an meinem Verliebtsein in die wunderschöne Marta liegt. Auf einem der letzten KITs saß sie auf der Tribüne neben mir. Als ihr eine Pommes runtergefallen ist, verspürte ich den Drang sie aufzuheben und genüsslich dran zu lutschen. Öhm, um was ging es hier nochmal...?

:D
 
Crystal Viper bringen am 18. Februar 2017 ihr neues Album," Queen Of The Witches" raus.
Ich mag die Band. Einen Song, "The Witch Is Back", kann man schon hören, : Gefällt mir, geht gut ab, coole Riff`s.:top: Finde Marta Gabriel singt gut.
Freu mich auf's neue Album!

55836-01.

(Quelle: stormbringer-metal.de)

http://www.stormbringer-metal.de/news/55836/crystal-viper-posten-the-witch-is-back-musikvideo.html
Quelle: stormbringer-metal.de)
Klingt definitiv gut und macht zumindest bei mir Lust auf das neue Album!!
:top::top:
 
Ich lese gerade zufällig, dass CRYSTAL VIPER zusammen mit u.a. "Bloodbound" am Sonntag, 9.4. ins MarX kommen .... da sind die 19,40€ ja sehr gut investiert ....
Bin ich natürlich dabei
 
Die letzte hat mir leider schon nicht gefallen und der Vorabsong ist auch so naja. Schade...
 
Am 22.06.2018 hauen die Vipers ne neue EP raus! Heisst "At the edge of time" und wird als digital Download und als 10" Vinyl erscheinen. Das Coverartwork is auch wieder richtig geil...von Andreas Marschall! Es werden 3 nagelneue Tracks drauf sein, paar Neueinspielungen und ein Quartz-Coversong.
Mann, ich brauch das Teil auf CD!!!
 
Jo, schade, dass es die neue EP nur auf Vinyl gibt. Die haben übrigens den gleichen Song als Video nochmal in ihrer Muttersprache (polnisch) released. Das klingt zwar ungewohnt, fetzt aber auch irgendwie. Ähnlich Sabatons Carolus Rex auf schwedisch, das fand ich damals auch sehr interessant.
 
Jo, schade, dass es die neue EP nur auf Vinyl gibt. Die haben übrigens den gleichen Song als Video nochmal in ihrer Muttersprache (polnisch) released. Das klingt zwar ungewohnt, fetzt aber auch irgendwie. Ähnlich Sabatons Carolus Rex auf schwedisch, das fand ich damals auch sehr interessant.

Digital gibt es das Teil auch.
 
Diesen Herbst wird wohl ein neues Crystal Viper Album das Licht der Welt erblicken. Titel soll sein "Tales Of Fire And Ice". AFM Records wirds wohl rausbringen.

Für mich persönlich klingt der Titel irgendwie nach Game Of Thrones, hehehe
 
Zurück
Oben Unten