Der Serien-Thread

Ziemlich exotisch. Es handelt von einer Staffel der Sowjetischen Luftwaffe, die mit Yak-1b ausgestattet ihre Einsätze bestreiten muss. Mit englischen Untertiteln.
Einzig die schlechte CGI trübt den Eindruck. Da es aber eher eine Drama Serie ist und die Flugszenen Mittel zum Zweck, kann ich damit leben.
Ansonsten genau mein Ding.


511urvOFNaL._AC_SY400_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh ja eher nicht so auf “lustig“, es sei denn, es ist mit einer guten Prise Zynismus geschärft, wie das kürzlich bei 'After Life' und 'Russian Doll' der Fall gewesen ist. Deswegen freu ich mich auch sehr auf die am Freitag erscheinende zweite Staffel von 'Fleabag'.
Die fand ich letztendlich auch nicht schlecht. Danke für die Info. Eventuell wäre ja 'Loudermilk' noch was für dich.
 
Ich bin grad von 2 englischen Serien mal wieder extrem angetan:

17169-1118705189-608x342.jpg




Danger-5.png


https://www.youtube.com/watch?v=0Z09bNgSeMI


Wer beide Serien noch nicht kennen sollte und auf abgefahrenes Zeug steht, anschauen. Das ist so unfassbar gut, man glaubt es kaum. Allerdings muss man englischen Humor mögen!
Beide Serien gibt's auf DVD günstig bei amazon
Schau mir grad Garth Marengi's an. Das ist ja total genial. Sehr amüsant. Danke für die Empfehlung!
 
Ziemlich exotisch. Es handelt von einer Staffel der Sowjetischen Luftwaffe, die mit Yak-1b ausgestattet ihre Einsätze bestreiten muss. Mit englischen Untertiteln.
Einzig die schlechte CGI trübt den Eindruck. Da es aber eher eine Drama Serie ist und die Flugszenen Mittel zum Zweck, kann ich damit leben.
Ansonsten genau mein Ding.


511urvOFNaL._AC_SY400_.jpg

Ist zwar was anderes, aber sofort durchzuckten mich Gedanken an eine frühe Lieblingsserie:

Pappy Boyington und sein "Pazifikgeschwader 214". Mann, was habe ich das als Kind geliebt :jubel:
 
Ist zwar was anderes, aber sofort durchzuckten mich Gedanken an eine frühe Lieblingsserie:

Pappy Boyington und sein "Pazifikgeschwader 214". Mann, was habe ich das als Kind geliebt :jubel:

Auf jeden Fall! Und die Serie war gar nicht einmal schlecht gemacht, abgesehen davon, daß die für die Japanischen A6m Zeros North American T-6 genommen haben. :)
Aber alles besser als CGI heutzutage.

Ich weiß noch genau, wie ich Pazifikgeschwader 214 zum ersten mal zufällig gesehen habe und wegen der Corsairs völlig aus dem Häuschen war! :jubel:
 
Gotham Staffel 2 beendet. Ja, auch die konnte mich wieder komplett begeistern. Spannend von Anfang bis Ende und die Charaktere alle sehr cool. Alfred ist mir noch mehr ans Herz gewachsen also sowieso schon und ich bin besonders von seinem Schauspieler Sean Pertwee begeistert. Der schafft es nämlich durch kleine Details in der Körperhaltung, Mimik und Aussprache stets eine beruhigende und warme väterliche Präsenz auszustrahlen. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Hab etwas schmunzeln müssen, als ich herausfand, dass ich ihn bereits aus Filmen wie Doomsday, Dog Soldiers und Event Horizon kenne.

Wenn ich etwas zu kritisieren hätte, dann das manche Storylines für meinen Geschmack etwas zu schnell abgefrühstückt werden und man merkt, dass sie soviele Charaktere wie möglich einmal unterbringen wollen. Aber so schlimm ist das ganze dann auch wieder nicht.

Alter Schwede, wie die Azrael mit dem Raketenwerfer pulverisiert haben, hätte es mich vor lauter lachen fast komplett zerrissen.
War eigentlich ein total unpassender Abgang, aber trotzdem einfach cool :D
 
Zurück
Oben Unten