Dream Tröll

Hätte wahrscheinlich auch erkannt, welche Band es ist, wenn ich es nicht gewusst hätte. Die haben echt ihren eigenen Stil gefunden. Und der Song ist natürlich wieder mal gelungen.
 
4 - 5 müssten es mitterweile bei mir sein. In einem Fall ist mir die Zeichnung im Paket gar nicht direkt aufgefallen, sodass ich sie fast weggeschmissen hätte. Riskier besser noch mal einen Blick:)

Das Paket war eine graue Kunststofftüte. Ich habe den Bierdeckel mit Kommentar erhalten.
IMG-3402.jpg
IMG-3401.jpg
 
So, nu bin ich auch infiziert.
Die Knights Of Rebellion und Witch´s Curse CDs sind gerade eingetroffen. Eine der Bands, die unverzeilicher Weise bisher von mir ignoriert wurde.
Aber bei der schieren Maße an tollen Bands da draußen, passiert sowas schon Mal und man kann leider nicht jede Band auf dem Schirm haben.
Jetzt ist (bezüglich Dream Tröll) aber alles gut.
Hast Du Dich da etwa von dem netten Schweizer Kollegen im Edelfinger Hof inspirieren lassen? ;) :feierei:
 
Ich habe heute Dream Tröll Shirt bei der Post abgeholt.
Wieder keine Zeichnung:hmmja:
Aaaaber die Steel Winged Warrior EP lag so dabei. :jubel:
Nr.35 /100
 
Ich habe heute Dream Tröll Shirt bei der Post abgeholt.
Wieder keine Zeichnung:hmmja:
Aaaaber die Steel Winged Warrior EP lag so dabei. :jubel:
Nr.35 /100

Hui, das ging aber schnell. wann hast du denn das Shirt bestellt? Die Ankündigung mit der single zum shirt kam doch erst am Mittwoch, wenn ich mich nicht irre.
 
Zurück
Oben Unten