IDLE HANDS - Feb./Mrz. 2019 sowie Apr./Mai 2019

Jawoll, für einen gemütlichen Abend in einem sehr netten Club mit hoffentlich noch netteren Menschen und geiler Musik! Bus hin und zurück ist klar, Hotel ebenso, Karte besorge ich mir morgen in der Stadt. :) :feierei::jubel:

bin auch dabei, habe gestern 2 Karten direkt vor Ort gekauft. War zum ersten Mal da. Ich hoffe nur, dass der Sound nicht immer so schrecklich ist (oder anders gesagt, dass er am kommenden Samstag besser als gestern sein wird)
 
Zur Information:

60338911_655476264917673_242531705078939648_n.jpg


IDLE HANDS Heavy Goth Rock aus Portland, USA
Donnerstag, den 23. Mai 2019
Gaststätte Zille, Göppingen
ACHTUNG: Nur noch 10 Karten bis AUSVERKAUFT!
Die letzten Karten gibt es an der Zille Theke oder per E-Mail unter vollgasunterhaltung@gmx.de.
https://www.facebook.com/events/346573942711732/
 
Grmpf...falle für morgen leider aus. Hatte gehofft, rechtzeitig wieder fit zu werden, aber das wird leider nix :hmmja: wünsche euch viel Spaß!!
 
Fand den frühen Schluß gar nicht schlimm, nur weil Wochenende ist, muß das ja nicht immer bis in die frühen Morgenstunden gehen...
Support und Hauptact, beide sehr unterhaltsam, mehr brauch ich doch nicht. :feierei:
Zadok, welcher von Lord Vigo bist du denn eigentlich?
 
Fand den frühen Schluß gar nicht schlimm, nur weil Wochenende ist, muß das ja nicht immer bis in die frühen Morgenstunden gehen...
Support und Hauptact, beide sehr unterhaltsam, mehr brauch ich doch nicht. :feierei:
Zadok, welcher von Lord Vigo bist du denn eigentlich?
Vom Publikum aus der linke Gitarrist mit der Sonnenbrille. Und danke :)
 
  • Like
Reaktionen: aks
Moin!
Sitze ausgeruht beim Frühstück im Hotel, dank Ressourcen schonender Spielzeiten. Es hat wieder richtig Spaß gemacht und sich gelohnt in den 7er Club zu fahren. Beide Bands haben super abgeliefert. Ein Getränk mehr danach hätte zwar noch gemundet, in der netten Runde, dann halt beim nächsten mal.
 
Zurück
Oben Unten