Ария (ARIJA / ARIA) - Die "russischen Iron Maiden"

Gucke mir grad die Crowdfunding-Geschichte mal an: bisher haben sie 1.822.639 Rubel im Topf, das sind etwas über 25.000 Euro.

Für 1000 Rubel (14 €) bekommt man das Konzertvideo als Download in Full HD und zusätzlich als FLAC Audio.

Für den doppelten Betrag (dann natürlich plus Porto) gibt es Eine Deluxe-Edition des Konzert-2CD + -Flash-Laufwerks mit Full-HD-Version mit Ihrem Namen im Abspann, im Booklet und in den Autogrammen der Gruppe.
Also dann lass mal loslegen! :jubel:
 
Ja, so sind die Russen: in der Regel nett, aber etwas eigen. Schreib doch mal dem Mädel vom ARIA-Shop, vielleicht kann die dir weiterhelfen (die nehmen ja Paypal). :)
 
Notfalls hau ich auch meine Kolleginnen an, ob die noch Verwandte im Osten haben, die das regeln könnten. Aber bleib mal locker: den Aufwand betreiben sie sicher nicht nur für die Crowdfunder, das Teil wird es hinterher als DVD auch in den Handel schaffen (wenn auch ohne deinen Namen im Abspann). :)
 
Ich hab bei den Crowdfunding-Stufen allerdings nix gesehen, was sich wie DVD oder BluRay liest. Da ist von CDs, FullHD, Downloads und Speicherkarten die Rede. Von daher solltest du wohl eh lieber abwarten.
 
Total geil. Gestern hat sich wieder so ein Kreis geschlossen. Auf dem WIZARD Konzert in Gelsenkirchen treffe ich nach 15 Jahren erstmals wieder einen Kumpel von früher, der mir damals ARIA empfohlen hat.
Und er sagte noch, er würde die soo gerne mal live sehen. Tja. Da hatte ich gute Nachrichten für ihn. :D

Er hat mir übrigens nochmal die Adresse von deM Webshop gegeben, wo ich mir damals meine ersten CDs geholt hab.:

http://www.karthagorecords.de/catalogue.php?id=9bc9578c1719a16913693646837c8ba9&search=Aria
Im Karthago-Shop hatten sie noch 2 CDs, die mir fehlten. :) Und bei nettem Mailkontakt hab ich dem guten Mann dann das neue Album schmackhaft gemacht, will er sich bestellen... :D
 
Im Karthago-Shop hatten sie noch 2 CDs, die mir fehlten. :) Und bei nettem Mailkontakt hab ich dem guten Mann dann das neue Album schmackhaft gemacht, will er sich bestellen... :D
Ja. Ich hatte mit dem Stefan auch einen sehr netten Kontakt. Wie habe ich den Shop nur aus den Augen verloren? Der ist klasse sortiert. :top:

Welche Alben hast Du noch bestellt?
 
Die KIPELOV kam heute an! :)

Nicht verkehrt auf Vinyl, hätte aber in der DVD-Version vermutlich mehr Sinn gemacht. Außerdem haben Seite C und D das gleiche Label, lassen sich aber anhand der Songlängen optisch voneinander unterscheiden - der letzte auf Seite D ist länger: ;)
 
Zurück
Oben Unten