Game Of Thrones

Noch was, jeder der das Silmarillion und vor allem die Ereignisse des zweiten Zeitalters kennt wird wissen das es viele Grau Stufen gibt.
Die Geschichte von Ar Pharazon etc ist mehr als eine gut böse Geschichte.
Auch die Story der Elben um Celebrimbor dem Enkel Fenors ist keine klassische Gut Böse Geschichte.
Man nehme den Anfang des dritten Zeitalters, die Nachfolger Isildurs auch die waren nicht nur gut, und dann Isildur selbst.
 
Glaubst du tatsächlich das Disney das noch zulassen wird, ich nicht.
Folgendes wird passieren, nach Ep.9 wird Kevin Feige der Chef von Lucasfilm, James Gunn wird Chef von Marvel Studios, es hat schon seinen Grund weshalb Disney James Gunn wieder geholt haben.
Kevin Feige denkt aber nicht im Traum daran mit den Gebrüder Bumms was zu machen, weil er nimmt die Russos und deren Drehbuch Schreiber und die machen eine neue Star Wars Triologie. Die Gebrüder Bumms putzen Klos weil Kevin Feige viel scheißen muss während dieser Zeit

Eigentlich wollte ich ja nur kurz lesen, wie viele noch so enttäuscht vom Ende waren und dann das... Holy ****

Theorien hin oder her, aber das wird NIE passieren.

D&D werden bei Star Wars wesentlich mehr Menschen mit dabei haben, die sagen was geht und was nicht geht. Auch ohne Vorlage können D&D etwas gutes daherzaubern, da es mit der neuen Trilogie in neue Bereiche gehen soll.

Und was Filme und Serien angeht sind Star Wars/Lucasfilm und Marvel immer noch fein säuberlich voneinander getrennt.
 
also sehr versöhnliches ende, dass doch hart an herr der ringe erinnert. bootsabschied, buch. hätten nur noch ein paar spitzohren gefehlt.

größter abfuck: sansa: ladida, niemand aus dem norden kniet jemals wieder vor irgendjemandem. außer natürlich vor ihr...

größte wtf-szene: warum feuert drogon den thron zusammen? warum schnappt er sich nicht einfach jon, der gerade seine mutter getötet hat?
 
also sehr versöhnliches ende, dass doch hart an herr der ringe erinnert. bootsabschied, buch. hätten nur noch ein paar spitzohren gefehlt.

größter abfuck: sansa: ladida, niemand aus dem norden kniet jemals wieder vor irgendjemandem. außer natürlich vor ihr...

größte wtf-szene: warum feuert drogon den thron zusammen? warum schnappt er sich nicht einfach jon, der gerade seine mutter getötet hat?
Weil er ein Targaryen ist.
 
Zurück
Oben Unten