The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

Russ Ballard
Desmond Child
Michael Bolton
Richard Marx
Holly Knight
...

... wo die so alles ihre Finger drin hatten.....


Edith: Pherkel, ich weiß....
 
So nebenbei für ich noch eine Liste mit Tracks, die absolut untypisch für die jeweiligen Musiker / Bands waren. Beispielsweise La Gonave von Cliff Richard oder See the Light von Mike Oldfield.
 
So nebenbei für ich noch eine Liste mit Tracks, die absolut untypisch für die jeweiligen Musiker / Bands waren. Beispielsweise La Gonave von Cliff Richard oder See the Light von Mike Oldfield.

Ich finde immer wieder interessant, wenn Coverversionen etwas aufs Tablett bringen, was eine Plattenfirma, ein Produzent, oder wer auch immer mal unter den Teppich kehren wollte....

"Cruel Tears" von Heart kam nicht auf die "Brigade", sondern wurde nur auf eine Single gepackt. Uns Uwe Ochsenknecht hat das Ding dann ausgegraben und stark umgesetzt!

Heart:
Uwenknecht: https://www.youtube.com/watch?v=Vw1-omxHvAY
 
Zurück
Oben Unten