SLAYER - Europa Abschiedstour Herbst/Winter 18

Dann aber bitte mit dem ORIGINAL SLAYER-DRUMMER.
DAS würde ich richtig hart abfeiern....:hmmja:
DAS würde sogar mich dazu treiben mir doch noch 'n Ticket zu besorgen. Und das obwohl ich mich schon mit massig Memorabilia darüber hinweggetröstet habe dass ich mir die Abschiedstour aus einer Reihe Gründe geklemmt habe.
 
Auch wenn sich damit mein persönlicher SLAYER-Kreis nun fast 30 Jahre nach dem CLASH OF THE TITANS in der damals schon so betitelten Hans-Martin-SLAYER-Halle schließen würde, habe ich mein Ticket soeben vercheckt und das Zimmer in Balingen storniert! Eintritt damals übrigens inkl. Shows von TESTAMENT, SUICICAL TENDENCIES und MEGADETH schlappe 35 Mark!
 
Also für mich wertet die Verlegung das Konzert eher auf: Halle ist IMO immer besser als Open-Air.

In der Slayer-Halle habe ich bislang nur Kofi Annan und Walter Steinmeier live gesehen. Da kommen Anthrax in diesem Leben nicht mehr ran.
 
Ich hab halt jetzt das Ticket und geh da auch hin, wenn nix noch ganz beschissenes nachkommt..
Jau, ich glaube ich hab Slayer weitaus mehr mit Dave gesehen als mit Paul, drum geht das schon ok für mich selbst, denn letzterer macht seine Sache hervorragend. Ich will die alten Säcke halt nochmal sehen. Letztes Jahr in Freiburg, dieses Gefühl ein letztes Mal zum von den Schöpfern gespielten "Angel Of Death" und "Raining Blood" die Rübe abzuschrauben, nochmal verlängern zu können, muss schon sein:D
 
Hab SLAYER auch schon so oft gesehen, das es schon stimmt, das in der Halle das besser kommt. Aber das wäre bei jeder anderen Band ziemlich genau so.
Aber für mich hat das schon auch wieder einen sehr negativen Beigeschmack.
Zuerst wird auf der letztjährigen Abschiedstour (Hallen Abschiedstour) auf einmal die dann im nächsten Jahr stattfindenden wirklichen Open Air Abschiedsgigs bekanntgegeben.
Jetzt in die Slayer-Halle verschoben. Das hängt ziemlich sicher mit dem momentanen VVK zusammen, der für das Open Air Gelände wahrscheinlich zu wenig ist.

Egal, ich bin da eh im Urlaub.
 
Ich überlege jetzt doch, mir ein Tagesticket für Samstag und Rock am Ring zu besorgen. Vorsichtig in die Runde gefragt und auf die Gefahr hin, ausgelacht zu werden: Ist irgendwer aus dem Forum vor Ort?
 
Zurück
Oben Unten