Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

Black Shepherd - Immortal Aggression (BEL, 1988). Superbe, böse Death-Thrash-Scheibe, die ich immernoch gerne auflege, die aber nie auf Vinyl nachgepresst wurde.
R-3182805-1319463664.jpeg.jpg
 
Die Randy Compilation! 2010 veröffentlicht und schon lange vergriffen. Am besten das "The End Of The Rainbow" Demo noch hinzufügen. Ich habe schon einige Leute getroffen, die auch danach suchen. Wenn da nicht bald was passiert, fange ich auf dem kommenden KIT an, Unterschriften für einen RE-Release zu sammeln.

Wer die Band noch nicht kennt und Bands im stilistischem Spektrum von Heavy Load bis Ashbury mag, sollte mal reinhören, fast jeder Song ist eine Hymne!

The Beast

End Of The Rainbow
https://www.youtube.com/watch?v=PZ36JXPy0dA



294646.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Slauter Xstroyes - Winter Kill

Die CDs stehen mittlerweile bei 50€, über LP braucht man eh nicht zu reden. Wer auch immer der Rechtenachfolger von Monster Rec. ist, begeht Kulturdiebstahl mit jedem Tag, an dem dieses Album nicht wiederveröffentlicht wird.


8198zD7gLeL._SY355_.jpg
 
Liege Lord würde mich auch sehr freuen. Habe "Master Control" auf einer Börse mal gekauft und bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob das ein Bootleg ist. "Freedom's Rise" fehlt mir immer noch und die finde ich saustark.

Anacrusis würde mich ebenfalls sehr freuen.
 
Liege Lord würde mich auch sehr freuen. Habe "Master Control" auf einer Börse mal gekauft und bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob das ein Bootleg ist. "Freedom's Rise" fehlt mir immer noch und die finde ich saustark.

Anacrusis würde mich ebenfalls sehr freuen.
Bei Anacrusis liegt es laut Ken nur an Metal Blade. Die haben angeblich seit Ewigkeiten alles vorliegen.
 
Zurück
Oben Unten