VISIGOTH & RESISTANCE & BEWITCHER 02. und 03. Juni 2019 in Oldenburg

Granatengeil, was alle Bands, vor allem Visigoth und VOR ALLEM Jake abgeliefert haben.

Es waren zwar keine hundert Leute da, aber die Stimmung war wie bei tausend Leuten :jubel:

Aber wie schon gesagt Jake muss echt aufpassen, lange geht sowas nicht gut, das tat teilweise in der Seele weh ihm zuzusehen. Die Ansagen waren alle geflüstert und fast nicht zu verstehen, aber gesungen hat er geil. Gesund ist das jedenfalls nicht o_O

Revenant King wurde dann nicht gespielt, dafür nach einer Umfrage genialerweise Iron Brotherhood. Dort kochte die Stimmung noch einmal. Jake holte noch diverse Leute auf die Bühne und feierte mit ihnen ab. Genial!!!
 
War ein Super Abend , schade das ich Heute nicht nochmal dabei sein Kann.
Super Nette Leute wie immer . Endlich mal das MTS gesehen und Hoffentlich nicht das letzte mal :jubel:.

Die Bands durch die Bank klasse. Dabei kannte ich von Bewitcher und Resistance vorher Nichts .

Schade für Jake , der sichtlich Enttäuscht und Verärgert war , das er nicht das liefern konnte was er wollte . Zum Glück hatt das niemanden Gestört und wenn er wie erzählt , garnicht Gesungen hätte , jeder im saal hätte es :verehr::verehr::verehr: .
Jetzt schon vorfreude aufs HoH :jubel:.
 




und so sah das dann letztendlich aus.....
:jubel:

Anscheinend hast Du da genau vor mir gestanden! Leider haben wir dich wohl nicht erkannt und Du hast Dich nicht zu erkennen gegeben!

Werde aber noch mal meine Bilder und Videos durchgehen, vielleicht erkenne ich Dich! Von der oberen Szene habe ich jedenfalls auch ein Video! Versucht ich heute Abend mal auf Youtube hochzuladen!
 
Das mit Jake klingt ja wie beim Swordbrother Festival vor einem Jahr. Da konnte er auch gar nicht reden, aber singen ging. Bin ich mal gespannt wie es auf dem Rock Hard Festival wird. Wenn er den Job noch ein paar Jahre länger machen will sollte er aber tatsächlich aufpassen.
 
Moin.

Sorry das ich mit nicht mehr bei allen verabschiedet habe.
Das wurde mir alles zu spät und bin dann um 23.30 Uhr abgehauen.
War auch eine nicht so schöne Fahrt nach Hause. Total übermüdet und Fuchs und Rehe haben meine Bremsen getestet.

Leider hat man Jake angemerkt das etwas nicht stimmte. Hat mir den Spaß etwas genommen ihn da so leiden zu sehen.
Und die anderen Bands waren leider auch nicht mein Fall.
Das nächste mal wieder mit Übernachtung.

@Dekker bei Dir alles gut?
 
War auch eine nicht so schöne Fahrt nach Hause. Total übermüdet und Fuchs und Rehe haben meine Bremsen getestet.

Da hab ich diesmal Glück gehabt , bin aber auch , ganz entspannt mit Tempomat bei 130 Heim gefahren. Normalerweise ziehe ich die viecher ja an wie Licht die Motten.

Aber Hauptsache nix passiert und bist gut angekommen :top:.
 
Es war ein subtropisches Erlebnis gestern...
Bewitcher und Resistance haben (gut) gefallen.
Und Visigoth haben mit ihrer Energie auf der Bühne und der Stimmumg im Publikum deutlich aufgezeigt, warum wir alle Heavy Metal lieben.
Trotz schaumgebremstem Jake.

Der hat gute Miene zum bösen Spiel gemacht, viele andere hätte den Gig gecancelt.
Aber ich weiß nicht, ob ich ihm dafür Respekt aussprechen soll.
Es ist nicht das erste Mal, dass er krank/ die Stimme angeschlagen ist.
Die Gigs/ Tour durchzuziehen ist aller Ehren wert. Wenn sich aber durch die konsequente Nichtschonung ein Abszess mit allen schlimmen Folgen bildet, wird ihm diesen Einsatz niemand danken und er steht dann blöd da.

Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Konzertabend heute.

@Nordkreuz was hatten die Bullen denn für einen Auftrag gestern?
 
Es war ein subtropisches Erlebnis gestern...
Bewitcher und Resistance haben (gut) gefallen.
Und Visigoth haben mit ihrer Energie auf der Bühne und der Stimmumg im Publikum deutlich aufgezeigt, warum wir alle Heavy Metal lieben.
Trotz schaumgebremstem Jake.

Der hat gute Miene zum bösen Spiel gemacht, viele andere hätte den Gig gecancelt.
Aber ich weiß nicht, ob ich ihm dafür Respekt aussprechen soll.
Es ist nicht das erste Mal, dass er krank/ die Stimme angeschlagen ist.
Die Gigs/ Tour durchzuziehen ist aller Ehren wert. Wenn sich aber durch die konsequente Nichtschonung ein Abszess mit allen schlimmen Folgen bildet, wird ihm diesen Einsatz niemand danken und er steht dann blöd da.

Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Konzertabend heute.

@Nordkreuz was hatten die Bullen denn für einen Auftrag gestern?

Schweres Verbrechen verhindern wollen. Zwei Leute haben eine Spochtzigarette vor der Tür geraucht.
 
Zurück
Oben Unten