JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Nö. Motorola WX180:

live3.jpg


Klein, kein Schnickschnack, Akku hält 2 Wochen.

Das Jahr 2008 hat angerufen, es will sein Handy zurück:D

Die meisten fragen dich bestimmt: "Was machst du denn damit"?
Und du so: "Telefonieren"!?
Und die dann so: "Was"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rob Halford hat nochmal seine Sicht der Dinge zu Protokoll gegeben:
"Wir lieben unsere Fans und ihr könnt uns so viel filmen wie ihr wollt und unsere Show durch euer Handy anschauen, statt in Fleisch und Blut. Wie auch immer, wenn du die Performance des Metalgottes physisch störst, dann weißt du, was passiert."

https://www.rockhard.de/artikel/jud...arthphone-aus-der-hand-eines-fans_457721.html

Wie unsympathisch!
Kurios auch, dass der Mann in seinem Alter noch so ein Prolo-dicke-Hose Gelaber nötig hat.
 
Rob Halford hat nochmal seine Sicht der Dinge zu Protokoll gegeben:
"Wir lieben unsere Fans und ihr könnt uns so viel filmen wie ihr wollt und unsere Show durch euer Handy anschauen, statt in Fleisch und Blut. Wie auch immer, wenn du die Performance des Metalgottes physisch störst, dann weißt du, was passiert."

https://www.rockhard.de/artikel/jud...arthphone-aus-der-hand-eines-fans_457721.html


Das wurde zwei Seiten zuvor bereits auf englisch gepostet und im Gegensatz zu @tobi flintstone finde ich das nicht unsympathisch, sondern recht witzig und (selbst) ironisch
 
Ja, da versucht er, das Beste aus der Situation raus zu holen. Ist okay, würde jeder so machen.
Die Begründung ist halt trotzdem Käse, wenn man sich die Lichtverhältnisse auf der Bühne so anschaut, wird das deutlich.
Wie auch immer, vor 20 Jahren hätten sich 5 Menschen 5 Minuten drüber unterhalten und dann wäre die Sache in Vergessenheit geraten.
 
Wo sind die Zeiten, als Metal-Bands und deren Konzerte noch eine Aura von Gefahr versprühten! Heutzutage wird man bei Priest-Konzerten blöd angeschaut, wenn man bangt. Oh - habe ich Sie berührt - bitte vielmals um Entschuldigung! He, Sie Rüpel - Sie verwackeln meine Handy-Aufnahme! Diese ganze Handy-Filmerei und die Leute, die an diesen Dingern hängen, gehören rausgeschmissen. Wer nicht 2 Stunden ohne Phone auskommen kann, soll sich damit lieber zu Starbucks setzen und seine MP3 Collection sortieren, statt anderen - wie mir - damit bei einer Metal-Show auf die Nerven zu gehen. (Ich rede nicht von "kurz mal ein Foto zur Erinnerung machen".)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal mit Rob gesprochen:

Nächstes Berlinkonzert im Februar 2020 machen die Jungs jetzt doch nicht mit Opa Ozzy in der doofen Halle am Ostbahnhof, sondern nebenan im Berghain. Location besser, Soundanlage besser, mehr Zeit für ein vernünftiges Headlinerset und das beste: da gibts schon immer das strengste Fotoverbot Berlins und alle halten sich dran.
 
Wo sind die Zeiten, als Metal-Bands und deren Konzerte noch eine Aura von Gefahr versprühten! Heutzutage wird man bei Priest-Konzerten blöd angeschaut, wenn man bangt. Oh - habe ich Sie berührt - bitte vielmals um Entschuldigung! He, Sie Rüpel - Sie verwackeln meine Handy-Aufnahme! Diese ganze Handy-Filmerei und die Leute, die an diesen Dingern hängen, gehören rausgeschmissen. Wer nicht 2 Stunden ohne Phone auskommen kann, soll sich damit lieber zu Starbucks setzen und seine MP3 Collection sortieren, statt anderen - wie mir - damit bei einer Metal-Show auf die Nerven zu gehen. (Ich rede nicht von "kurz mal ein Foto zur Erinnerung machen".)

Mich hat mal einer angepöbelt, wir sollen nicht so laut mitsingen, weil man das auf seiner Aufnahme hört. Da habe ich gelernt, dass man Kumpel Stefan beeindruckend gut darin ist, über Minuten auf Kommando zu rülpsen. :D Das Gesicht von dem Typen war auch ganz nett, als er sich nochmal wütschnaubend umdrehte und merkte, dass Stefan ca. 2,05m groß ist.
 
Mich hat mal einer angepöbelt, wir sollen nicht so laut mitsingen, weil man das auf seiner Aufnahme hört. Da habe ich gelernt, dass man Kumpel Stefan beeindruckend gut darin ist, über Minuten auf Kommando zu rülpsen. :D Das Gesicht von dem Typen war auch ganz nett, als er sich nochmal wütschnaubend umdrehte und merkte, dass Stefan ca. 2,05m groß ist.

Leute gibt's... Machen illegale Tonaufnahmen und beschweren sich dabei über Störgeräusche.

Ich glaub der HC Strache stellt sich jetzt auch 'nen professionellen Rülpser als Body... ähh... Voicyguard ein.
 
Zurück
Oben Unten