ACHTUNG: DEAF FOREVER # 30 ab sofort im Shop vorbestellbar!

Lang nicht hier gewesen, man muss ja ab und an auch mal arbeiten...
Und da fällt es mit prompt ins Auge: Das neue Heft steht in den Startlöchern :jubel:
Als Abonnent sollte ich es hoffentlich bis zum Wochenende im Briefkasten haben, dann ist Pfingsten und ich kann ein wenig lesen....

Ich möchte an dieser Stelle nur mal dezent einstreuen dass Sabaton und Volbeat neue Alben am Start haben bzw. demnächst veröffentlichen.
Das schreit also geradezu nach einer Double-Feature.Titelstory.....
:D
 
Lang nicht hier gewesen, man muss ja ab und an auch mal arbeiten...
Und da fällt es mit prompt ins Auge: Das neue Heft steht in den Startlöchern :jubel:
Als Abonnent sollte ich es hoffentlich bis zum Wochenende im Briefkasten haben, dann ist Pfingsten und ich kann ein wenig lesen....

Ich möchte an dieser Stelle nur mal dezent einstreuen dass Sabaton und Volbeat neue Alben am Start haben bzw. demnächst veröffentlichen.
Das schreit also geradezu nach einer Double-Feature.Titelstory.....
:D
Dazu noch was Nettes über Rammstein und ich geh kotzen, hahaha

Nee, lieber ein Black Thrash Special anlässlich der neuen Bewitcher.
 
Bei mir lags gestern Abend als ich heimkam im Briefkasten.
Passt perfekt, habs gestern unangelesen gelassen, jetzt hab ich was für meinen 3-Tage Angeltrip über Pfingsten :top:.
 
Ich bin ja immer wieder hin und weg von der Geschwindigkeit des DF-Shops.
Gestern am frühen Abend bezahlt und heute schon im Kasten.
Wie bekommt ihr es nur hin, dass die Post bei dieser Sendung Speed Metal-mäßige Geschwindigkeiten fährt?
 
Durch einen Unfall mit alkoholischen Getränken brauche ich die Ausgabe nochmal. Im Shop ist sie nicht mehr drin, ist die ausverkauft?
 
Zurück
Oben Unten