VISIGOTH & RESISTANCE & BEWITCHER 02. und 03. Juni 2019 in Oldenburg

Zwei Tage harter Arbeit sind nun vorbei.
Tag 1, der 02.06.19
Während ich mich hauptsächlich um das Bier kümmere, zinkt @Chaoskäthe die Karten.

IMG-3115.jpg


@Nordkreuz und @Waspmaniac räumen Tische mit CD´s aus dem Weg.

IMG-3118.jpg


@Spitter, @Waspmaniac und @Dekker prüfen die Luftqualität auf dem Balkon.


IMG-3121.jpg
 
Dann kann ich die @TaubeNuss jetzt auch zuordnen! Du bist mir vor dem MTS schon aufgefallen, als Du immer verstohlen zu unserer kleinen Runde rüber gelinst hast. Hättest uns doch mal ansprechen können.


Die meisten Charismaköppe sollten doch aus dem Fotothread bekannt sein! :D

Ja, wäre sinnvoll gewesen, aber ich hatte die Köppe nicht auf dem Schirm gehabt, sorry. Außerdem sind wir Rheinhessen scheue Rehe.......aber ich gelobe Besserung :verehr:
 
Den erste Kontakt mit http://www.resistanceusa.com/ haben @Chaoskäthe und ich auf dem Rastplatz Tecklenburger Land.
Wir sehen dort nämlich drei Leute in Heavy Metal Shirts und kommen ins Gespräch und siehe da, wir haben das gleiche Ziel in Oldenburg. Nach kurzem Smalltalk wünschen wir uns eine staufreie Weiterfahrt, was größtenteils in Erfüllung geht.
Gerade noch an der Tanke geschnakt, schon geht es auf der Bühne weiter:

Resistance


IMG-3790.jpg

IMG-3802.jpg
IMG-3902.jpg
 
Oh Mann, nach 6,5h Autofahrt habe ich es jetzt endlich nach Hause geschafft. Irgendwie ein bisserl platt.....AAAABER hätte ich gewusst wie Hammergeil das wird, wäre ich sogar mit dem Fahrrad da hoch gefahren :jubel:

Fazit:

Hammer Location, Super nette Leute kennen gelernt, ALLE Bands haben ihr Maximum gegeben und den Spirit unseres geliebten Metals mal so richtig zelebriert. Ich bin immer noch freudig erregt :D
Ich muss wirklich sagen, grade das, was da am Montag abend passiert ist, kann ich nicht ganz fassen oder nachvollziehen. Auf dem HoH war im Marx die Stimmung auch genial, aber im MTS war es noch ein Stück "familiärer"
Es waren echt alle bei mindestens 110%
So eine Stimmung mit knapp 40 Leuten kann ich immer noch nicht glauben
Ich denke, ich muss das ganze noch ein bischen sacken lassen, mir fehlen da echt die Worte.

vielen Dank auch nochmal speziell an @Waspmaniac, der das Eis brach und mir angesprochen hat :top: und, ganz wichtig auch anscheinend dafür gesorgt hat, das es trinkbares Bier vor Ort gab und nicht nur dieses grüne "Lebenselexier"
ebenso an @Nordkreuz, @Vinylian, @Chaoskäthe, @Guardian und alle die ich entweder vergessen (ich kann mir doch keine Namen merken, deshalb bekommt ihr beim nächsten Treffen laufende Nummern, das macht es mir leichter :)) oder aus Scheu am Freitag nicht angesprochen habe.

Ebenso an das Team vom MTS für die entspannte Atmosphäre

@Vinylian

Seeehr geile Bilder....ich bekomme echt grade wieder Lust....wo spielen die Jungs als nächstes ;):D
 
Zurück
Oben Unten