SLAYER - Europa Abschiedstour Herbst/Winter 18

Aftershow in der Zwille? ;)
Das Ding ist, ich habe Spätschicht:D
Ich dachte ja nur, dass du vllt hättest fragen wollen:D
Ich muss bis 23:30 arbeiten und bis ich am Kreuz wäre, falls überhaupt noch Bahnen da hinfahren um die Uhrzeit, wäre weit nach Mitternacht. Und zurück müsste ich dann wieder mitm Taxi fahren und das ist mir ehrlich gesagt dann doch für ne Stunde Kneipe zu teuer und aufwendig;)
 
Das Ding ist, ich habe Spätschicht:D
Ich dachte ja nur, dass du vllt hättest fragen wollen:D
Ich muss bis 23:30 arbeiten und bis ich am Kreuz wäre, falls überhaupt noch Bahnen da hinfahren um die Uhrzeit, wäre weit nach Mitternacht. Und zurück müsste ich dann wieder mitm Taxi fahren und das ist mir ehrlich gesagt dann doch für ne Stunde Kneipe zu teuer und aufwendig;)
Gibts ne Möglichkeit, bei der Arena noch wo einzureiten?
 
Gibts ne Möglichkeit, bei der Arena noch wo einzureiten?
vllt hat die Löwen-Tanke in der Jahnallee noch auf. Da war ich mitm @Supergroby666 nachm Metallicakonzert. Ist ca. 1km von der Arena entfernt. Ist aber keine Kneipe sondern nur ein Späti. Aber die schenken z.B. auch Schnaps in Gläser etc... aus.
Mit Kneipen kenn ich mich in dem Viertel null aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt hat die Löwerntanke in der Jahnallee noch auf. Da war ich mitm @Supergroby666 nachm Metallicakonzert. Ist ca. 1km von der Arena entfernt. Ist aber keine Kneipe sondern nur ein Späti. Aber die schenken z.B. auch Schnaps in Gläser etc... aus.
Mit Kneipen kenn ich mich in dem Viertel null aus.
Ach naja wir finden schon irgendwas, falls wer bis dahin nicht schon vollgetankt haben. :D
 
Ej @-DMR-
komm mal nach Leipzig zu Slayer.

Hm, hatte den Termin gar nicht mehr im Kopf.
Hab jetzt gesehen, der ist ja schon kommenden Donnerstag
smiley_emoticons_confused.gif
.
Zufällig hab ich nächste Woche Überstunden frei und treib mich in Bayern rum.
Wären von dort ca. 300km nach Leipzig.
Glaub eher nicht, falls es mich aber spontan doch überkommen sollte, Tickets dürften kein Problem sein, oder?
 
Hm, hatte den Termin gar nicht mehr im Kopf.
Hab jetzt gesehen, der ist ja schon kommenden Donnerstag
smiley_emoticons_confused.gif
.
Zufällig hab ich nächste Woche Überstunden frei und treib mich in Bayern rum.
Wären von dort ca. 300km nach Leipzig.
Glaub eher nicht, falls es mich aber spontan doch überkommen sollte, Tickets dürften kein Problem sein, oder?

Wie leicht du zu überreden bist :acute: :D
 
Bin wegen der Scheisse mit Balingen und Rotzvorbands sowie Schweinepreis eigentlich ziemlich sauer auf die Penner. Wär inzwischen den Abend fast lieber in Köln bei Bodycount als bei Slayer in der Slayerhalle :thumbsdown:

Wenn es Innenraum ist würde ich Dir das Ticket abkaufen, um Dich von Deinem Leid zu erlösen.
 
Hm, hatte den Termin gar nicht mehr im Kopf.
Hab jetzt gesehen, der ist ja schon kommenden Donnerstag
smiley_emoticons_confused.gif
.
Zufällig hab ich nächste Woche Überstunden frei und treib mich in Bayern rum.
Wären von dort ca. 300km nach Leipzig.
Glaub eher nicht, falls es mich aber spontan doch überkommen sollte, Tickets dürften kein Problem sein, oder?
Tickets sind kein Problem. Komm rüber, ich hab gehört in Leipzig gäbs nen guten Angelladen. :D
 
Morgen gehts ein allerletztes Mal zu meiner großen Jugendliebe Slayer. Bin ja schon ein wenig traurig gestimmt.
 
Geht mir auch so. Neben Maiden meine grosse Metal-Liebe seit ich sie damals mit Hell Awaits entdeckt habe. Das war ein paar Mobate vor dem Release von RIB. Leider nur 8x live gesehen. Und gemischte Erinnerungen an ein Treffen mit Tom. Musikalisch waren sie bis bei zwei Alben immer oben auf. Aber morgen nochmals live... Macht es gut, Slayer.
 
Zurück
Oben Unten