VISIGOTH & RESISTANCE & BEWITCHER 02. und 03. Juni 2019 in Oldenburg

Ich habe das eine Mädel von denen eben mal auf Instagram angeschrieben, nachdem ich ihr Profil zuvor in einer Story von Visigoth entdeckt hatte, und sie auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
So, eine ausführliche Antwort von Rieke ist angekommen... Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man Instagram Nachrichten hier reinbekommt. :D

Vorab schonmal... Es ist für die Leutz absolut in Ordnung, dass sie auf so einigen Fotos hier zu sehen sind. :top:
 
Derjenige im drittem Bild der da grade singt, bei dem möchte ich wetten das der in einer Band singt. So wie der da aufgetreten ist, absolut textsicher und von der Bewegung her machte der das nicht zum erstem Mal.
(Er-)kennt den ggf. jemand ? Ich hab den hier noch nie gesehen.

Ich habe das eine Mädel von denen eben mal auf Instagram angeschrieben, nachdem ich ihr Profil zuvor in einer Story von Visigoth entdeckt hatte, und sie auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
Nachdem ich jetzt auch weiß, wie man Instagram Nachrichten kopiert, hier einmal die Nachricht, die ich über Rieke bekommen habe mit dem Hinweis, dass ich das gerne hier posten darf...

Hey Leute, ich bin Maddin und habe lediglich versucht, den Jungs von Visigoth und im speziellen Jake, aus der Patsche zu helfen - wie alle anderen Anwesenden an dem Abend auch, es gab viele klasse Sänger auf der Bühne und davor!

Ich hab die tollen Bilder im DF Forum gesehen, der Abend war einfach PHÄNOMENAL! Es ehrt mich total, dass meine "Performance" in irgendeine professionelle Richtung deutet, aber ich kann euch versichern, dass ich noch nie auf ner Bühne gestanden habe, außer am Vorabend bei Iron Brotherhood! :D

Und wäre ich nicht raketendicht gewesen, weiß ich nicht mal, ob ich da überhaupt hochgegangen wäre, aber in dem Moment fühlte es sich richtig an, Jake tat mir so unendlich leid! Und die Jungs sind alles so liebe und klasse Typen, dafür kann man sich schon mal überwinden und wir alle zusammen haben das wohl zu einer der denkwürdigsten Shows aller Zeiten für die Band gemacht, ich hoffe sehr, dass die das MTS in guter Erinnerungbehalten und schnell wieder kommen. ;-)

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße an alle im Publikum!! Crusade!!!
Maddin
Einfach klasse, genau so gehört Metal! :top:

Und falls Rieke, Maddin und die anderen aus der Gruppe auch weiterhin hier mitlesen... Anmelden hier im Forum kostet nix. ;)
 
Wieso stehen in meinem letzten Beitrag die Smilies denn nun plötzlich als Text drin und nicht mehr als Bilder?

Test... :)

Edit: Hmmm... Nun geht es wieder... Ein Fall für Galileo Mystery.
 
Lag an mir bzw. wohl eher am Astra... Ich bin jetzt wohl schon zu doof, um richtig zu zitieren.

Freie Tage sollten verboten werden, da süppelt man am Abend vorher immer soviel. :D
 
Moin zusammen,

ich bin Oldenburger und war auch bei der Show am Montag dabei, habe mich wegen dieses für mich bislang unvergleichlich überwältigenden Konzerterlebnisses mal hier im Forum registriert.
Hab den Thread entdeckt und wollte mich v.a. bei @TaubeNuss dafür bedanken, den Moment fotografisch festgehalten zu haben, als ich bei ,Outlive them all' auf der Bühne stand - Aber auch ein grosses Dankeschön an die Maniacs, die dieses ganze Spektakel so unvergesslich gemacht haben!
 
Zurück
Oben Unten