VISIGOTH & RESISTANCE & BEWITCHER 02. und 03. Juni 2019 in Oldenburg

Moin zusammen,

ich bin Oldenburger und war auch bei der Show am Montag dabei, habe mich wegen dieses für mich bislang unvergleichlich überwältigenden Konzerterlebnisses mal hier im Forum registriert.
Hab den Thread entdeckt und wollte mich v.a. bei @TaubeNuss dafür bedanken, den Moment fotografisch festgehalten zu haben, als ich bei ,Outlive them all' auf der Bühne stand - Aber auch ein grosses Dankeschön an die Maniacs, die dieses ganze Spektakel so unvergesslich gemacht haben!

Na denn, herzlich willkommen!
 
Moin zusammen,

ich bin Oldenburger und war auch bei der Show am Montag dabei, habe mich wegen dieses für mich bislang unvergleichlich überwältigenden Konzerterlebnisses mal hier im Forum registriert.
Hab den Thread entdeckt und wollte mich v.a. bei @TaubeNuss dafür bedanken, den Moment fotografisch festgehalten zu haben, als ich bei ,Outlive them all' auf der Bühne stand - Aber auch ein grosses Dankeschön an die Maniacs, die dieses ganze Spektakel so unvergesslich gemacht haben!
Hi, ebenfalls auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wenn Du mir per PM eine Mailadresse zukommen lässt, schau ich mal, was ich noch an Bildern zur Verfügung stellen kann :)
Sind nicht sonderlich viele, aber vielleicht ist noch was dabei. Warst Du der mit den langen oder den kurzen Haaren ?
 
Moin.

Sorry das ich mit nicht mehr bei allen verabschiedet habe.
Das wurde mir alles zu spät und bin dann um 23.30 Uhr abgehauen.
War auch eine nicht so schöne Fahrt nach Hause. Total übermüdet und Fuchs und Rehe haben meine Bremsen getestet.

Leider hat man Jake angemerkt das etwas nicht stimmte. Hat mir den Spaß etwas genommen ihn da so leiden zu sehen.
Und die anderen Bands waren leider auch nicht mein Fall.
Das nächste mal wieder mit Übernachtung.

@Dekker bei Dir alles gut?

jo jo, ich konnte bei Visigoth einfach nicht mehr. war komplett nass und auch ein bisschen müde. ich war ja sowieso nur wegen Bewitcher da, von daher war bei mir auch ein wenig die Luft raus.
 
eigentlich interessieren mich die Musiker als Personen nicht so sehr, zumindest die meisten. deswegen mache ich auch selten Fotos von den jeweiligen Bands bzw. den Musikern. ich gebe zu das ich die Jungs von Bewitcher extrem nett fand, mich deswegen auch mit den beiden folgenden ausgiebig unterhalten habe. da musste ein Pic einfach auch sein:D

Bewitcher-Mateo.jpg


Andreas-Bewitcher.jpg
 
eigentlich interessieren mich die Musiker als Personen nicht so sehr, zumindest die meisten. deswegen mache ich auch selten Fotos von den jeweiligen Bands bzw. den Musikern. ich gebe zu das ich die Jungs von Bewitcher extrem nett fand, mich deswegen auch mit den beiden folgenden ausgiebig unterhalten habe. da musste ein Pic einfach auch sein:D

Bewitcher-Mateo.jpg


Andreas-Bewitcher.jpg

Die waren aber auch super sympathisch :top:
 
Zurück
Oben Unten