Proberaum gesucht...

Habt Ihr beim Six&Four in Sulzbach mal angefragt? Ich weiß jetzt nicht, ob was frei ist, aber die haben ja einige Räume im Nebengebäude, wo wir auch proben.
 
Wär‘s für Euch ne Option, sich den Proberaum zu teilen?
Wieviele Leute seid Ihr denn?
Da unser Proberaum recht groß ist, teilen wir uns den mit einer anderen Band, die aber irgendwie nie geprobt und sich jetzt wohl aufgelöst hat, oder so ;)
Deshalb schauen wir gerade nach einem neuen Untermieter. Die, die jetzt ausziehen, kennen wohl eine andere Band, die Interesse hat, aber keine Ahnung, ob da was draus wird.
Im Zweifel „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“

Also wenn das für Euch in Frage käme und Ihr Euch den Proberaum mal anschauen wollt, würd ich Dich an unseren Drummer vermitteln, der kümmert sich darum. Wenn ich das irgendwo auch richtig gelesen hab, kennst Du auch unseren Manni?
 
Wär‘s für Euch ne Option, sich den Proberaum zu teilen?
Wieviele Leute seid Ihr denn?
Da unser Proberaum recht groß ist, teilen wir uns den mit einer anderen Band, die aber irgendwie nie geprobt und sich jetzt wohl aufgelöst hat, oder so ;)
Deshalb schauen wir gerade nach einem neuen Untermieter. Die, die jetzt ausziehen, kennen wohl eine andere Band, die Interesse hat, aber keine Ahnung, ob da was draus wird.
Im Zweifel „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“

Also wenn das für Euch in Frage käme und Ihr Euch den Proberaum mal anschauen wollt, würd ich Dich an unseren Drummer vermitteln, der kümmert sich darum. Wenn ich das irgendwo auch richtig gelesen hab, kennst Du auch unseren Manni?
Euer Raum ist cool, war mal mit euren Proberaumnachbarn von nebenan da, als euer Schlagzeuger mit nem Gitarristen Musik gemacht hat.
Aber ich glaube, das könnte wegen den zwischenmenschlichen Beziehungen aktuell vielleicht noch keine so gute Idee sein :)
Aber trotzdem danke fürs Angebot!
 
Haha, geiler Twist. Den hab ich nich kommen sehen :D
Naja, da jede Band ja eh ihre festen Tage zum Proben hat, begegnet man sich eigentlich nie (zumindest hab ich die anderen noch nie persönlich getroffen).
Wenn Ihr also nix anderes findet, einfach melden. Falls wir noch keinen neuen Untermieter haben, können wir ja labern.
 
Haha, geiler Twist. Den hab ich nich kommen sehen :D
Naja, da jede Band ja eh ihre festen Tage zum Proben hat, begegnet man sich eigentlich nie (zumindest hab ich die anderen noch nie persönlich getroffen).
Wenn Ihr also nix anderes findet, einfach melden. Falls wir noch keinen neuen Untermieter haben, können wir ja labern.
Danke :top:
 
Zurück
Oben Unten