HEAVY LOAD

Die Up the Hammers-Videos sind schon eine bittere Pille ... ist halt nicht immer die Premiere auch automatisch die beste Performance, ne ...
 
NO REMORSE:

On Friday, 22 of March 2019 and 17:00 (Local time in Greece)


pre-orders will start for:


mail

HEAVY LOAD - Death Or Glory


Versions:

Black LP w/bonus CD,

Limited Red LP w/bonus CD,

Regular CD, Deluxe Digipak CD,

Limited Edition Box Set


Exact details, tracklist and prices will be announced on Friday.
 
NO REMORSE:

On Friday, 22 of March 2019 and 17:00 (Local time in Greece)


pre-orders will start for:


mail

HEAVY LOAD - Death Or Glory


Versions:

Black LP w/bonus CD,

Limited Red LP w/bonus CD,

Regular CD, Deluxe Digipak CD,

Limited Edition Box Set


Exact details, tracklist and prices will be announced on Friday.


Habe mich schon gefragt wann der Termin endlich steht.
 
NO REMORSE:

On Friday, 22 of March 2019 and 17:00 (Local time in Greece)


pre-orders will start for:


mail

HEAVY LOAD - Death Or Glory


Versions:

Black LP w/bonus CD,

Limited Red LP w/bonus CD,

Regular CD, Deluxe Digipak CD,

Limited Edition Box Set


Exact details, tracklist and prices will be announced on Friday.


@Thalon - hier habe ich es gesehen.
 
Verdammt, diese Schweine! Haben gar keinen Termin genannt, wann sie den Pro-Order-Termin bekannt geben! Jetzt hab ich den um fast 2 Tage verpasst! Ist ja ungeheuerlich, sowas darf man den Fans nicht antun!
 
Was ich ja irgendwie witzig finde, den Re-Release eines Abums von '82 mit einem Musikvideo zu promoten - das ebenfalls aus der Zeit stammt:
Das macht schon Spaß.
 
Oh wie toll. Heavy Load wird wiederveröffentlicht. Und sag' bloß, ist gibt sogar Interessenten.

Wenn ich meiner Frau Nelken mitbringen sollte, bin ich "des Todes."

Wer mir eine Heavy Load schenkt, oder auch nur 10 Sekunden des Schlafmittels "Heathens of the North" ins Ohr flüstert, findet sich fix an einem ganz bestimmten Ort wieder.

Schön warm da, Freunde.
 
Habe letzte Woche die "Death Or Glory" LP bekommen. Am vergangenen Wochenende gehört. Heute geht die Platte zurück an den Verkäufer. Unhörbar. Mega beschissen gemastert. Mit der Lautheit total übertrieben, laute Stellen zerren und auf Seite A spring die Platte sogar einmal deswegen! Sehr schade.
 
Habe letzte Woche die "Death Or Glory" LP bekommen. Am vergangenen Wochenende gehört. Heute geht die Platte zurück an den Verkäufer. Unhörbar. Mega beschissen gemastert. Mit der Lautheit total übertrieben, laute Stellen zerren und auf Seite A spring die Platte sogar einmal deswegen! Sehr schade.

Das No Remorse-Rerelease??
 
Habe letzte Woche die "Death Or Glory" LP bekommen. Am vergangenen Wochenende gehört. Heute geht die Platte zurück an den Verkäufer. Unhörbar. Mega beschissen gemastert. Mit der Lautheit total übertrieben, laute Stellen zerren und auf Seite A spring die Platte sogar einmal deswegen! Sehr schade.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Meine LP hört sich super an.
Setz Dich mal mit Chris von NRR in Verbindung und schildere dem mal das Problem.
 
Habe letzte Woche die "Death Or Glory" LP bekommen. Am vergangenen Wochenende gehört. Heute geht die Platte zurück an den Verkäufer. Unhörbar. Mega beschissen gemastert. Mit der Lautheit total übertrieben, laute Stellen zerren und auf Seite A spring die Platte sogar einmal deswegen! Sehr schade.

Hatte ein ähnliches Problem mit der HEATHENS RAGE - Knights of Steel LP. Absolut unhörbar, offensichtlich ein Produktionsfehler. Gab dann Ersatz, alles easy.
 
Zurück
Oben Unten