Thrash 2019

Das ist ja auch ok. Nur wenn ich die Band frage, und die sagen, Cardsleeve und Jewelcase sind keine -R's sondern echte CDs, komm ich mir verarscht vor. Bzw die kennen den Unterschied nicht oder es ist denen egal. Das Debut war auch ne Echte
Dann lieber wie @Albi sagt.

Aber das ist doch wirklich ein alter Hut. Die Amis interessieren sich nun mal nicht dafür und raffen es teilweise auch nicht.
 
Corpsia - My Murder Mind
neue 2019er EP. Der dich wie eine Dampfwalze überrollende Einstieg schraubt dir schonmal amtlich die Rübe ab, dann gehts mit dem Titeltrack ab in den Galoppmodus. Die Jungs beherrschen ihre Instrumente, haben einen hervorragenden Shouter und schreiben Killerriffs und variieren in den Songs immer mal wieder das Tempo. Und mit About the Storm gibt es noch eine sehr gelungene CoververHommage an South of Heaven. Beide Daumen hoch.
 
Zurück
Oben Unten