The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

Ich seh schon - das gibt noch witzige Diskussionen. Und wenn Cobra wegen Blood on your Money rausfliegen, könnt ihr gleich Icon wegen Raise the Hammer hinterher werfen. So! :)
Und ich armes Schwein hab noch ein paar ;-) Scheiben gefunden, die warum auch immer noch nicht eingetragen waren. Sam Alex, Arrogance, Fireworks und Paul Laine um nur Einige zu nennen. Verdammich.
 
Ich seh schon - das gibt noch witzige Diskussionen. Und wenn Cobra wegen Blood on your Money rausfliegen, könnt ihr gleich Icon wegen Raise the Hammer hinterher werfen. So! :)
Und ich armes Schwein hab noch ein paar ;-) Scheiben gefunden, die warum auch immer noch nicht eingetragen waren. Sam Alex, Arrogance, Fireworks und Paul Laine um nur Einige zu nennen. Verdammich.

Also, bei mir fliegt mit Sicherheit keine Scheibe wegen eines oder auch zwei Songs raus. Bei Cobra war es das Gesamt-Feeling, was sich zu wenig nach AOR angefühlt hat. Das gleiche Schicksal hat die Icon ja auch ereilt. :D
Aber ich höre ja alle Streichkandidaten noch mehrmals durch, und bin da auch durchaus gnädig gestimmt.

Zudem geht es ja - wie bereits mehrfach erwähnt - auch nur um meine eigene Liste...
 
Aufgrund der Tatsache, dass das irgendjemand hinterher auswerten muss (die arme Sau), würde ich eine einheitliche Schreibweise bevorzugen:
  • Bei Solo-Interpreten: Nachname, Vorname
  • Bei Bands, welche mit "The" beginnen, würde ich das "The", mit einem Komma getrennt nach hinten setzen
  • Lautet das Album genauso wie die Band/der Interpret würde ich empfehlen das Album auch so zu nennen, also nicht "s/t" oder "same".
Was meint Ihr?
 
Aufgrund der Tatsache, dass das irgendjemand hinterher auswerten muss (die arme Sau), würde ich eine einheitliche Schreibweise bevorzugen:
  • Bei Solo-Interpreten: Nachname, Vorname
  • Bei Bands, welche mit "The" beginnen, würde ich das "The", mit einem Komma getrennt nach hinten setzen
  • Lautet das Album genauso wie die Band/der Interpret würde ich empfehlen das Album auch so zu nennen, also nicht "s/t" oder "same".
Was meint Ihr?

Für eine einheitliche Schreibweise bin ich auch auf jeden Fall, und man könnte es so machen. Ich hätte für mich allerdings nicht z.B. "Storm, The" sondern "The Storm" geschrieben.
 
Aufgrund der Tatsache, dass das irgendjemand hinterher auswerten muss (die arme Sau), würde ich eine einheitliche Schreibweise bevorzugen:
  • Bei Solo-Interpreten: Nachname, Vorname
  • Bei Bands, welche mit "The" beginnen, würde ich das "The", mit einem Komma getrennt nach hinten setzen
  • Lautet das Album genauso wie die Band/der Interpret würde ich empfehlen das Album auch so zu nennen, also nicht "s/t" oder "same".
Was meint Ihr?
Das S/T oder Same ist allgemein gültig und hat sich auch so eingebürgert. Ich kenn das so, seit ich sammle. Bei mehreren Bands mit gleichem Namen (ich hab z.B. zwei verschiedene Storm in der Liste) kann man ja eventuell noch Zusatzinfos setzen.)
 
Zurück
Oben Unten