Der Detze Rockt 2019 (14./15.6.2019 - Rengen/Eifel)

Extra für J.R.:

An alle Freunde des hessischen Nationalgetränks..
Mit Freude können wir euch sagen das auf dem MOA dieses Jahr BEMBEL WITH CARE als Äppler aus dem Hahn läuft..
Wir freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.ne...=fb88bb4b48342adbd89aa897581dad3d&oe=5D9E7BCB
62177906_2338551409517303_6168486898722406400_n.jpg


Ich bleib dann wohl bei Meinem.
 
Extra für J.R.:

An alle Freunde des hessischen Nationalgetränks..
Mit Freude können wir euch sagen das auf dem MOA dieses Jahr BEMBEL WITH CARE als Äppler aus dem Hahn läuft..
Wir freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.ne...=fb88bb4b48342adbd89aa897581dad3d&oe=5D9E7BCB
62177906_2338551409517303_6168486898722406400_n.jpg


Ich bleib dann wohl bei Meinem.


Ach – hast du das auch schon mitbekommen…

Das hat mir der Marco schon aufm ACFM erzählt.

Sein selbstgemachter Boskop Apfelwein war natürlich unendlich viel besser.

Aber ich will hier ja nicht die Gleiche Diskussion lostreten, wie das immer wieder beim Bier iss…
 
@Schtu und wen es sonst noch interessieren mag: hab jetzt noch mal 'nen Blick auf die Detze-Homepage geworfen, und da steht was von Camping erst ab Freitag um 12:00. Gut möglich, dass es auch vorher schon geht, aber bevor ich da Donnerstag mit 'nem Wagen voller Krempel ankomme, in dem man nicht pennen kann (da voll), und unser schönes großes Zelt nicht aufbauen darf, fahren wir lieber erst Freitag früh los.

Starten dann aber wirklich zeitig, so dass wir auf jeden Fall noch vor 12:00 da sein werden.

Und wir bringen Gummistiefel mit (derzeit sind 5 - 15 Liter/m² angesagt). :)
 
@Schtu und wen es sonst noch interessieren mag: hab jetzt noch mal 'nen Blick auf die Detze-Homepage geworfen, und da steht was von Camping erst ab Freitag um 12:00. Gut möglich, dass es auch vorher schon geht, aber bevor ich da Donnerstag mit 'nem Wagen voller Krempel ankomme, in dem man nicht pennen kann (da voll), und unser schönes großes Zelt nicht aufbauen darf, fahren wir lieber erst Freitag früh los.

Starten dann aber wirklich zeitig, so dass wir auf jeden Fall noch vor 12:00 da sein werden.

Und wir bringen Gummistiefel mit (derzeit sind 5 - 15 Liter/m² angesagt). :)
Ich glaub, das steht schon seit Jahren so da. Aber es sind meines Wissens immer schon welche donnerstags da. Aber kann dich verstehen, grad mit ner kleinen Maus muss man da 100% sicher sein. Dann bis Freitag :top:
 
Lass dir aus knapp 20 Jahren Bei(fahrersitz)schlaf(erei)erfahrung sagen: alles gut :top:


Erinnert mich an unseren letzten Hund. Der schlief immer am liebsten mit aus dem Körbchen hängendem Kopf und das obwohl der Rand Hartplastik war. Nicht zu vergleichen mit dem aktuellen. Dem ist selbst die Couch zu hart und er schleppt sich ne Decke oder ein Kissen bei für den Kopf – verwöhntes Stück.
 
@Schtu und wen es sonst noch interessieren mag: hab jetzt noch mal 'nen Blick auf die Detze-Homepage geworfen, und da steht was von Camping erst ab Freitag um 12:00. Gut möglich, dass es auch vorher schon geht, aber bevor ich da Donnerstag mit 'nem Wagen voller Krempel ankomme, in dem man nicht pennen kann (da voll), und unser schönes großes Zelt nicht aufbauen darf, fahren wir lieber erst Freitag früh los.
Starten dann aber wirklich zeitig, so dass wir auf jeden Fall noch vor 12:00 da sein werden.
Und wir bringen Gummistiefel mit (derzeit sind 5 - 15 Liter/m² angesagt). :)




Letztes Jahr hatte Joe Donnerstags Abends "Erster" gepostet.

35266138_1687562577986993_2646322040478367744_n.jpg


Aber für die Veranstalter ist es sicherlich angenehmer, wenn nicht wacken-ähnliche Verhältnisse entstehen und sie schon Stunden oder Tage vorher sich um die Leute kümmern müssen.

Warst Du schon mit Enid im Wildpark Daun? Da gibt´s auch eine Sommerrodelbahn...


Ich werde morgen gegen 15:00 los fahren. Man sieht sich sicherlich....;)
 
Zurück
Oben Unten