Der beste letzte Song auf einem Album/ LP!

Ist zwar eigentlich ein nahezu komplett geniales Album, aber "Eyes Of A Stranger" von Queensrÿche's "Operation: Mindcrime" ist für mich persönlich noch mal das absolute Sahnestück zum Schluss...
Jau, besonders dieses abschließende Finale des Songs (und damit des Albums) flasht mich selbst nach 2000maligen Hören immer noch bis auf die Knochen.
 
TYPE O NEGATIVE - black no.1
AC/DC - whole lotta rosie
THIN LIZZY - roisin dubh (black rose) a rock legend
TIAMAT - undressed
PANTERA - hollow
 
Bei mir ist's die letzte Nummer! Hab die CD am Erscheinungstag gekauft, is' n Digipack!
Ach du hast die Version bei der 5 Tracks weniger drauf sind aber dafür "Suspended In Dusk".
Die normale Jewelcase-Version und die Vinylversion der Erstauflage hatten schon 14 Tracks.
 
Genau, sieht bei mir so aus:
1. Christian woman
2. Bloody kisses
3. Too late; frozen
04. Blood & fire
5. Can't lose you
6. Summer breeze
7. Set me on fire
8. Suspended in dusk
9. Black no.1
 
Danke, ist aber unnötig! Hab die Platte damals dermaßen gesuchtet, will da gar keine andere Version hören! :D
 
Lynyrd Skynyrd - Free Bird

Als ich ein CD-Release von dem Album gekauft habe, waren da nach Free Bird plötzlich noch Bonus Songs drauf. Die Scheibe ist schnurstracks wieder zurück zum Händler gegangen. Die Stille nach Free Bird brauche ich einfach, wenn auch nur für kurze Zeit.
 
Zurück
Oben Unten