Monument - Maidenworshipping vom Feinsten!

Mir würden MONUMENT sehr fehlen.
Die bisherigen Alben haben durchaus Laune gemacht, aber beim dritten hätte ich schon gehofft, dass die Band mal so langsam ein eigenes Profil entwickelt. Stattdessen bekamen wir statt nur MAIDEN auch noch RUNNING WILD und RAINBOW serviert.

Die Jungs können spielen, keine Frage, und haben einen tollen Sänger. Sollten sich aber mal etwas freischwimmen. Falls du das noch nicht gemacht haben solltest, z.B. mal in ARIA reinhören (hier der KIT-Auftritt in voller Länge: ), die ebenfalls (und immer mal wieder, aber halt nicht nur) an großen Vorbildern orientiert waren/sind.
 
Und insofern kann ich das Sadness-Level auf einem mehr als erträglichen Maß halten was die Pause betrifft. Gibt genug geiles Zeug
Das Ding ist doch, werd ich die Band vermissen? Nein, wenn ich ehrlich bin. Dafür gibts mittlerweile zuviel gleich klingende Bessere Bands. Und wer auf MAIDEN Worshipping steht, sollte dringend mal SKYEYE anzesten, welche um Längen Besser als MONUMENT sind
 
Die Letzte Scheibe war für mich eine Einzige Enttäuschung. Das Songwriting empfand ich als langweilig und weit unter dem Niveau des Vorgängers
PRIEST hab ich eben vergessen, richtig? ;)

Für mich war das ehr 'wir naschen jetzt an vielen Töpfen, nicht immer nur am gleichen'. Originell ging eh immer anders, und ja:

Sprach der "Running Ced macht aber Spaß"-Panzl. :D
Spaß macht das. Neue Lieblingsbands gehen anders. :)
 
If you copy Metal Legends
Do it with some style
Or the fans will try to roast you
And spit on the pyre

If you copy Metal Legends
Be careful what you do
Or else everyone will laught loud
at the ...

:D
 
Weiß jemand, was bei Monument los ist (außer der Soloscheibe vom Braun)? Wäre schon cool, wenn da noch mal was kommen würde...
 
Zurück
Oben Unten