Thrash 2019

Ach so, ja, den kenne ich natürlich auch. Wusste auch, dass er Underground-Thrash hat, aber nicht, wie und wo bestellen etc... Hab ihn mal bei FB angeschrieben.

Dankeschön!
 
Schon richtig. Wäre für mich bei der Spielzeit auch eine EP aber...
Reign In Blood or Divinity Of Death anyone?:D

Primäres Kriterium, ob EP oder LP, wäre aber die Anzahl der Songs. 4 Songs waren ursprünglich mal = EP, 5-6 Songs = Mini-LP und ab 7 Songs = LP. Da man EP und Mini-LP mittlerweile begrifflich eher synonym gebraucht, wären 6 Songs halt EP. Wenn diese 6 Songs dann allerdings eine Spieldauer von z.B. 45 Min. ergeben würden, könnte man das durchaus trotzdem als LP bezeichnen. In der Kombi wie bei Euphoria ist das aber eine EP. Slayer hatten ja zumindest genügend Songs auf der RIB.
 

Die BESIEGED ist der Hammer. Wer auf DEMOLITION HAMMER und Co steht, muss die echte CD für 8 Flocken bestellen.
Gleiches gilt für VEXOVOID, wo VEKTOR/EUPHORIA Liebhaber feuchte Schlüpper bekommen sollten!
NEKROMANTHEON haben mir leider, entgegen Allen Andern Meinungen, nicht so zugesagt.
 
Neuer Lost Society Song:


Ich bin etwas überrascht, enttäuscht und ganz schön (negativ) baff. Ich hatte teilweise das Gefühl, eine Metalcore Band zu hören.
 
Analog zu Suicidal Angels und Nervosa ein weiteres Thrashbeispiel, wo ich ob der stets gleichförmigen Songs nur fragend zurückbleibe. Rauscht völlig emotionslos an mir vorbei. Komisch das, komisch ich.

Dann bin ich auch komisch. Genau diese drei Bands sollten wegen Selbstkopiererei sofort aus dem Verkehr gezogen werden.
 
SADISTIC RITUAL - Visionaire Of Death (EP von 2015 war sehr stark)

sadrit2-cover-sm.jpg

Das Ding ist übrigens ein hochwertiges, heftiges Gemetzel geworden!
 
Zurück
Oben Unten