Nifelheim

Wie man von den Jungs einfach NICHTS bezahlbares findet.. :hmmja:

RE-RELEASE!!!!!! ALLE SCHEIBEN!! WO IS DAS PROBLEM??
 
Ich dachte gerade eben "was regt sich der @Henna denn so auf, die Re-Releases als LP habe ich doch gerade erst neu gekauft", bis mir auffiel, dass die bereits von 2008 bzw. 2010 sind. Also doch schon ganz schön lange her, da macht ein erneuter Re-Release schon Sinn.
 
Wie man von den Jungs einfach NICHTS bezahlbares findet.. :hmmja:

RE-RELEASE!!!!!! ALLE SCHEIBEN!! WO IS DAS PROBLEM??

Die "Servants of Chaos" für wenig Geld:

https://www.discogs.com/de/sell/list?sort=price,asc&limit=25&master_id=43838&ev=mb

"Devil's Force" gibt es auch zu bezahlbaren Preisen:

https://www.discogs.com/de/sell/list?sort=price,asc&limit=25&master_id=263936&ev=mb

"Envoy of Lucifer" wiederhin für wenig Geld:

https://www.discogs.com/de/sell/list?sort=price,asc&limit=25&master_id=112143&ev=mb
 
Hat jemand für mich vielleicht mal einen Scan oder ein Bild allgemein von der Unholy Death EP in einer ordentlichen Auflösung??

watch


nifelheim-unholy-death-backpatch-21x30-cm.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, den Thread hab ich noch gar nicht gesehen! All hail Nifelheim :verehr:

Gibt leider nichts Neues, aber ich höre gerade Devil‘s Force und gehe hier tierisch ab. Was ne geile Band :verehr:
Will endlich ein neues Album.
Nächstes Album ist schon angekündigt und die sind schon am Aufnehmen! Gerüchten zufolge Release Ende des Jahres mit eigener Tour, "offiziell" weiß ich nichts genaueres als dass es spätestens zum HOH 2020 wohl fertig sein wird. Hätte wieder richtig Bock auf ein Konzert.
 
12.12.2019 CRO Zagreb, Culture Factory
13.12.2019 IT Milan, Live Club
16.12.2019 FR Paris, La Machine
18.12.2019 UK Manchaster, O2 Academy
19.12.2019 UK London, Electric Ballroom
20.12.2019 NL Tilburg, 013
21.12.2019 BE Antwerpen, Trix

hoffen wir mal das in D-land mehr als ein Gig dazu kommt.
Davon ab sollte man das auch im Maiden Thread posten. Eine Maiden Stippvisite im Dezember scheint somit absolut ausgeschlossen.
 
Zurück
Oben Unten