Solstice (UK)

Erledigt... und zur akustischen Untermalung "Death's Crown Is Victory" aufgelegt. Nach kleineren Startschwierigkeiten hab ich mittlerweile auch Pauls Gesang richtig lieb gewonnen und es bleibt eine Scheibe, die ich ungleich öfter und lieber höre als fast alles andere, was in den letzten Jahren veröffentlicht wurde.
 
Im neuen Cudgel-Katalog steht auch was von einem 3-CD+DVD-Boxset. Im Netz finde ich hierzu nichts. Weiß da jemand mehr?
 
Also ich meine in einem Inti mit Rich gelesen zu haben, dass die Vinyl Box zuerst kommt, und danach eine CD Version!
 
Aber es ist noch keins von beiden raus? Oder bin ich zu blöd das bei Bandcamp zu finden?
 
Aber es ist noch keins von beiden raus? Oder bin ich zu blöd das bei Bandcamp zu finden?

Nope, die Testpressungen sind gerade fertig, jetzt geht es in die Produktion. Bild von der Solstice Facebook-Seite:

11046466_1071262256222562_3451695619221607544_o.jpg
 
Bin mir auch sicher, dass eine CD-Variante der Box auf jeden Fall mal angekündigt war. War die nicht sogar schon mal als Pre-Order bei HRR gelistet? Vielleicht beschränkt man sich jetzt doch auf eine Vinyl-Version...
(Wobei ich bislang eh nicht den Eindruck habe, dass ich die Demos dringend bräuchte - ein ungewohntes Gefühl für mich... ;))
 
(Wobei ich bislang eh nicht den Eindruck habe, dass ich die Demos dringend bräuchte - ein ungewohntes Gefühl für mich... ;))
Das kommt auf die Audio Qualität der Demos an. Ich werd auf jeden Fall erst mal abwarten, bevor ich mir hier blind für fast 90€ die Box bestelle, bzw warte dann auf die CD Version. Grad bei Demos halte ich mich mehr an CD's
 
Aber es ist noch keins von beiden raus? Oder bin ich zu blöd das bei Bandcamp zu finden?

Also, ich bin wohl auch zu blöd, die "Sinistral History Vol 1 & 2" auf Bandcamp zu finden.
Google findet das auch nicht.
In DF 4, Seite 86 steht, dass die da wäre. Ich möchte der Band gerne Geld geben dafür.
Das Boxset soll dieses Jahr erscheinen und "Blood Fire Doom" heißen. *habenmuss* *lechz*
 
Wer kann mir denn mal den Zusammenhang zwischen Solstice und Isen Torr erklären

(ich weiß, ich könnte googlen und es selber herausfinden, aber wofür ist so ein Forum den gut ;) )
 
Wer kann mir denn mal den Zusammenhang zwischen Solstice und Isen Torr erklären

(ich weiß, ich könnte googlen und es selber herausfinden, aber wofür ist so ein Forum den gut ;) )

War ein Projekt an dem Rich Walker beteiligt war, u.a. mit dem inzwischen leider verstorbenen Twisted Tower Dire Sänger und dem Gitarristen von Falcon.
Haben es aber leider nur auf eine einzige (sehr feine) zwei Lieder EP gebracht:

 
Zurück
Oben Unten