Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

@Spatenpauli @TheGunslinger
Ich kenne die X-Factor, ist zwar nicht mein Lieblingsalbum, aber auch nicht so kacke wie es immer niedergeschrieben wird. No Prayer ist mit Abstand die schlechteste Maiden für mich. Ich hab X-Factor einfach noch nicht haptisch, weil ich sie nie als CD im Regal gefunden habe. Da ich momentan ja viel auf Vinyl nachkaufe, wird die aber früher oder später hier stehen.
 
Wie günstig dagegen doch glatt Joey & Co. sind. Da kostete der Zipper immerhin "nur" schlanke 60 Euronen. Und das, obwohl man beim T-Shirt-Preis gleichauf mit Maiden lag. Hat mich dorten auch gewundert, dass der Pullover nur 150% des T-Shirt-Preises kostete. Ist ja unüblich, selbst bei kleinen Bands hat man dann eher 20:50, also mehr als 200% des Shirt-Preises. Was ist los mit Joey...? Spendierhosen...?
 
So langsam sollte auch der größte Fan das Portemonnaie stecken lassen. Echt Wucher :thumbsdown:
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Für mich waren die 35€ pro Shirt auf der "Legacy"-Tour eigentlich schon zu viel, und wenn es nicht Maiden gewesen wären hätte ich vermutlich auch keines gekauft. Aber 40€ pro Shirt ist wirklich unverschämt.
 
Für mich waren die 35€ pro Shirt auf der "Legacy"-Tour eigentlich schon zu viel, und wenn es nicht Maiden gewesen wären hätte ich vermutlich auch keines gekauft.
Für mich war es in Hamburch auf der Seelenbuch-Tour das letzte Shirt in dieser Preisklasse. Ja, is Maiden drauf. Liebe? Bis an mein Lebensende! Aber diese Preise bezahl ich nich mehr.

So, und nu? Up the Irons!
 
Zurück
Oben Unten