YOB

"Burning The Altar" hätte ich trotzdem gerne noch gehört.
Das Photobuch am Merch-Stand hätte ich auch gerne gekauft, aber 60€ waren mir dann doch zu viel.
Insgesamt stand der Abend halt schon etwas im Schatten von Ketzer/Hellhammer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Band gerade für mich entdeckt und hör mich durch ihre Diskografie.
Der Sänger hat es einfach drauf einen sowohl wegzudrücken als auch tief zu berühren. Hat jmd eine Idee wo man Merch von denen bekommt ohne Unsummen an Versand zu bezahlen?
 
Ja. Das hatte ich auch gesehen. Dann muss ich mich noch in Geduld üben. Hoffentlich kommen die mal demnächst wieder auf Tour. Hab bock die live zu sehen.
 
Weiß hier irgendjemand (über FB oder so, das ich nicht nutze) einen aktuellen Status? Ist die Band live aktiv? Neues Album?
 
Zurück
Oben Unten