POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Gnihihi ..
@Matty Shredmaster .. Ich habe heute mal euer Shirt auf einen Dream Theater Gig ausgeführt, um den ganzen verkopften Menschen hier einmal den authentischen Metal ans Herz zu legen :D
Wenn ich dieses Jahr schon nicht auf dem Detze bin. :D
Das ist saucool. Lass die man ihre Differentialgleichungen aufstellen und lösen, wir kommen mit den Grundrechenarten aus :D
 
Ich teile das mal von unserer FB-Seite:

Liebe Freunde,
es ist Zeit, dass wir uns einfach mal bei euch bedanken. Für den großartigen Support bei den Konzerten, die vielen lobenden Worte und nicht zuletzt die zahlreichen Merch-Käufe.

Das schwarze Vinyl ist restlos ausverkauft, und vom roten gibt es gerade mal noch 17 Stück.
Wir haben noch zahlreiche Shirts in L und XL, aber nur noch je eins in S und 3XL sowie kleine Mengen in M und 2XL.
Wer also noch Bedarf hat, kann sich gern auf powergameheavy.bandcamp.com umschauen und ein bisschen einkaufen 

Cheerz,
POWERGAME
 
Hm, haben jetzt schon viele gesagt. Da müssen wir wohl nochmal was an den Start bringen.
giphy-downsized-large.gif
 
Zurück
Oben Unten