Atlantean Kodex

Auch von mir ein Großes DANKE an Dich, Michi! Für all die magischen Momente auf den Bühnen dieser gar nicht so großen Welt und für Deine herzliche Art, Gespräche zu führen! Beim KIT warst Du noch guter Dinge, schade, das alles so kommen mußte...Ein Bier oder mehr geb ich Dir gern aus, Hauptsache, Du kannst wieder schmerzfrei irgendwo bei einem Kodex- Konzert am Start sein! Alles Gute für Dich und die Band, die es schwer haben wird, einen adäquaten Ersatz für Dich zu finden! Viel Glück und ich kann gar nicht sagen, wie ich mich freue, Euch Alle mal wiederzusehen!!!
 
  • Like
Reaktionen: aks
Sehr schade, aber wenn die Gesundheit nicht mitspielt, dann muss es wohl so sein.

Alles Gute Michael, und hoffentlich laufen wir uns trotzdem mal wieder über den Weg!
 
  • Like
Reaktionen: aks
Ich bin ganz guter Dinge, das Cora ins Bandgefüge passen wird! Ich wünsche Ihr ganz viel Glück bei dieser Mission!!! Könnte also beim Hammer of Doom Ihr Debut geben, wenn die Aussage stimmt, das Sie erst ab November die Bühne entert... Würde im Umkehrschluß bedeuten, Micha doch nochmal in Hamburg On Stage zu sehen, was mich tierisch freuen würde!!! Danach kann gerne ein neues Kapitel der Kodex- Historie aufgeblättert werden...:top:
 
In der Facebook Ankündigung steht, dass sie ihr Debüt in Würzburg feiern wird: „Her stage debut with the Kodex will happen at Hammer Of Doom Festival in November.

Ich freue mich jedenfalls extrem auf den Gig, Antlantean Kodex sind bei mir in den letzten Wochen/Monaten enorm gewachsen. Zuletzt gab es sehr wenig, was mich so sehr wie die beiden bisherigen Alben begeistert hat. Die Vorfreude auf das neue Album könnte also kaum größer sein :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz guter Dinge, das Cora ins Bandgefüge passen wird! Ich wünsche Ihr ganz viel Glück bei dieser Mission!!! Könnte also beim Hammer of Doom Ihr Debut geben, wenn die Aussage stimmt, das Sie erst ab November die Bühne entert... Würde im Umkehrschluß bedeuten, Micha doch nochmal in Hamburg On Stage zu sehen, was mich tierisch freuen würde!!! Danach kann gerne ein neues Kapitel der Kodex- Historie aufgeblättert werden...:top:
Wer spielt dann die 2. Gitarre beim Birthday Bash?
 
Zurück
Oben Unten