Dark Forest-The Awakening/Beyond the veil

Versuch's mal mit ICE SWORD. Das Album "Dragon Magic" erschien letztes Jahr. Die folkige Stimmung der Platte erinnert mich schon mehr als nur ein wenig an DF. Ist vielleicht ein wenig rauer produziert und ein wenig kauziger.

Krasser Tipp! Is ja saugut! Habe gerade den kompletten Download durchgehört ... was für eine geile Scheibe! Auch die Produktion passt irgendwie, obwohl ich manchmal gedacht habe wie die Mucke wohl "brachialer" produziert klingen würde ... aber ganz im Gegenteil: Kommt so richtig gut wie es is .... mal ne Frage: Überlege das Vinyl zu ordern, das Artwork ist ja mega ... sind da auch die Texte dabei bei der LP? Weiss da einer was?
 
Krasser Tipp! Is ja saugut! Habe gerade den kompletten Download durchgehört ... was für eine geile Scheibe! Auch die Produktion passt irgendwie, obwohl ich manchmal gedacht habe wie die Mucke wohl "brachialer" produziert klingen würde ... aber ganz im Gegenteil: Kommt so richtig gut wie es is .... mal ne Frage: Überlege das Vinyl zu ordern, das Artwork ist ja mega ... sind da auch die Texte dabei bei der LP? Weiss da einer was?
Ich hab nur die CD, da sind die Texte dabei.
Die Band hat auch einen eigenen Thread. Da gibt's auch inländische Bezugsquellen. Schau mal hier:
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/ice-sword-epic-kauz-metal-aus-den-usa.11465/
 
Also meine Bestellung is raus ... nächste Woche geht das ab auf Vinyl ... Danke nochmal für den sensationellen Hinweis: DARK FOREST wird bestimmt ein Fest ... aber auf ICE SWORD wäre ich von selber nie gekommen ... wie auch ...

... schönes Forum!!

:jubel:

EDIT: * Download jetzt bis zum Exzess durchnudel *


:)
Sehr schön. Da konnte ich ja wohl jemanden ein wenig glücklich machen. Freut mich sehr.Viel Spaß Jungs.
 
Zurück
Oben Unten