Slayer

Na kommt Freunde, man muss den Fred doch nicht ne Woche lang mit Comedy-Einlagen oben halten...:acute: Jedesmal, wenn was gepostet wird geht mir die Pumpe, weil ich hoffe etwas zur ominösen Album(???)-Ankündigung erfahren zu können:hmmja:
 
Na kommt Freunde, man muss den Fred doch nicht ne Woche lang mit Comedy-Einlagen oben halten...:acute: Jedesmal, wenn was gepostet wird geht mir die Pumpe, weil ich hoffe etwas zur ominösen Album(???)-Ankündigung erfahren zu können:hmmja:

Ja, oder zum zweiten und dritten Teil der Abschiedstour, und zu den Perspektiven einer Reunion 2025.

Ein letztes Album wäre aber schon geil. Ich mag das aktuelle Werk nach wie vor sehr.
 
So, eigentlich hatte ich in Freiburg ja schon die eine oder andere Abschiedsträne zerdrückt. Jetzt geht es aber doch noch mal hin. Karten für Stuttgart sind eingetroffen.
 
Wurde wahrscheinlich in den 199 Seiten schon mal gepostet: Youtube hat mir ein "Reaction" Video untergejubelt, wo jemand das erste Mal Slayer hört. Und zwar Angel Of Death mit Lyrics. Man kann genau die Sekunde sehen, wo er merkt, um was es geht. Ich lache an der Stelle da jedes Mal, weil man erkennt, wie es innerlich in ihm in dem Moment anfängt ("Surgery with no anesthesia...") und ich denke nicht, dass er es spielt.
Wie die Gesichtszüge bis dahin immer mehr entgleiten, ist nochmal was anderes... :D

 
Wurde wahrscheinlich in den 199 Seiten schon mal gepostet: Youtube hat mir ein "Reaction" Video untergejubelt, wo jemand das erste Mal Slayer hört. Und zwar Angel Of Death mit Lyrics. Man kann genau die Sekunde sehen, wo er merkt, um was es geht. Ich lache an der Stelle da jedes Mal, weil man erkennt, wie es innerlich in ihm in dem Moment anfängt ("Surgery with no anesthesia...") und ich denke nicht, dass er es spielt.
Wie die Gesichtszüge bis dahin immer mehr entgleiten, ist nochmal was anderes... :D


Gerüchten zufolge hat er am Ende des Clips Frau Jenal angerufen.
 
Wurde wahrscheinlich in den 199 Seiten schon mal gepostet: Youtube hat mir ein "Reaction" Video untergejubelt, wo jemand das erste Mal Slayer hört. Und zwar Angel Of Death mit Lyrics. Man kann genau die Sekunde sehen, wo er merkt, um was es geht. Ich lache an der Stelle da jedes Mal, weil man erkennt, wie es innerlich in ihm in dem Moment anfängt ("Surgery with no anesthesia...") und ich denke nicht, dass er es spielt.
Wie die Gesichtszüge bis dahin immer mehr entgleiten, ist nochmal was anderes... :D


"Like a fire hose that shoots fire instead of water" :D
 
War wohl doch mehr:

Die letzten Konzerte sind ja von der Wehrmacht mittlerweile announced - das kann es dann wohl nicht sein...
Was mich stutzig macht ist, dass der Name der Schauspielerin als Schriftzug auftaucht und das Filmchen fast wie ein Movietrailer rüber kommt. Wir das womöglich eine Slayer-Version von "Through The Never"?

Please not... ich wollte doch nur noch eine allerletzte EP mit ein paar neuen Songs :hmmja:
 
Schlimmste Enttäuschung der 90er. Noch schlimmer als alle Loads, Reloads und Virtual XIs zusammen. Vor allem, weil ich wirklich Großes erwartet hab. War ja immerhin Slayer. Und dann so ein Dummfug.

War auch einer meiner größten musikalischen Enttäuschungen. Alleine das schlimme Logo...

Heutzutage bewerte ich die DIM etwas anders, allerdings immer noch ganz unten in der Diskographie. Aber immerhin kann ich mir das Teil heute anhören.
 
Zurück
Oben Unten