BLACK METAL MMXIX Sammelthread

Also, was an ASAGRAUM so toll sein soll, erschliesst sich mir leider nicht.
Ok, ne Black Metal Girlband, dass ist irgendwie cool, aber sagt ja nix über die Musik.
Und die ist mir zu altbacken und echt eher nur OK. Und OK kommt mir einfach nicht mehr in die Sammlung.
 
Scheint wohl nun doch bald soweit zu sein. Cover Art vom Nawaharjan Debütalbum, realisiert von Next Gate Illustration.

66077557_1205051653008796_8092823192986451968_o.jpg
 
Ah, okay, danke. Kann jetzt in wirklich jede Richtung gehen. Die verschiedenen Runen sind wahrscheinlich auch einfach nur in Richtung keltisch/germanisch gemeint, nehm ich an. Also eher harmlos und damit okay, oder? Geh ich jetzt zumindest mal davon aus.

Hat laut Band keine politische Bedeutung.
 
Hab sie über Bandcamp bestellt und freu mich auf den ersten Durchlauf. Ich ziehe es (wie in diesem Fall) vor, wenn ein neues Album relativ kurzfristig angekündigt wird und nicht bereits Monate im Voraus mit irgendwelchen nichtssagenden Teasern. Mal ein Foto aus dem Studio posten ist absolut legitim, aber manche Bands ziehen es schon arg in die Länge.
 
Die verschiedenen Runen sind wahrscheinlich auch einfach nur in Richtung keltisch/germanisch gemeint, nehm ich an. Also eher harmlos und damit okay, oder? Geh ich jetzt zumindest mal davon aus.

Sind (laut MA) aber mit einschlägigen polnischen und griechischen "Szenegrößen" verbunden...

Edit: und das was @wrm schrieb sagt es ja..

Edit 2 : Da bleib ich mal bei meinem Vulcano Re-release und raus.
 
Zurück
Oben Unten