Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Auf jeden Fall. Spiders ist ganz ganz groß.
You're no different find ich auch bockstark. Die andere Ballade zB war nichts für mich.
Generell hat der Ozzy für mich aber kein perfektes Album vollbracht, egal mit wem
Stimmt schon, alle Stücke auf einem Album sehr gut gibt's für mich bei Ozzy auch nicht, wobei ich die ersten beiden und "The Ultimate Sin" immerhin komplett durchhören kann, ohne mich zu langweilen (da gibt's dann aber auch das eine oder andere "nur gute" Stück).
 
Stimmt schon, alle Stücke auf einem Album sehr gut gibt's für mich bei Ozzy auch nicht, wobei ich die ersten beiden und "The Ultimate Sin" immerhin komplett durchhören kann, ohne mich zu langweilen (da gibt's dann aber auch das eine oder andere "nur gute" Stück).

Die ersten beiden werden demnächst auch nochmal in die Anlage wandern.
Gut möglich, dass sich meine Wahrnehmung bzgl der Scheiben auch geändert hat. Lange, lange Zeit nicht mehr eingelegt.
Ach Mensch, können wir den 48-Stunden Tag einführen? Hab zu wenig Zeit zum Musik hören.
Im alten Job hatte ich ja jeden Morgen 2,5 Std ohne Kunden. Da konnte ich beim Obst aufbauen schön Mucke hören. Im Büro klappt das nicht mehr so gut. Und auf'm Arbeitsweg von ca 10min zu Fuß ist auch nicht soooooo viel Zeit
 
Die ersten Sekunden von shot in the dark reichen und ich bin wieder 17, es ist ein endlos langer heißer Sommer und alle Gerüche und Erinnerungen sind wieder da. Vor allem die nicht jugendfreien :acute: ich glaube die Scheibe rotierte gefühlt bis Weihnachten in meiner Anlage.

Ist glaube ich der Song der die größte Wehwut (neben den ollen Balladen vom Pell) bei mir auslöst. Kann das Album heute nicht mehr hören, da ich sonst nur in Erinnerungen schwelge. :feierei:kennt Ihr das ?

Btw. Was ein Album 10/10 :verehr:
 
OZZY OSBOURNE Vinyl Box Set, 'See You On The Other Side', To Be Released In November
9547b1f722.jpg


Hätte ich gerne, aber 499,99 $ sind schon ein verdammt stolzer Preis. :hmmja:
 
Joa, geile Veröffentlichung, Preis, naja , zu hoch. Hab mal 22 Eur0 pro LP veranschlagt, dann sind wir bei 16 Platten bei 352 Tacken, naja, sind halt umgerechnet knapp 445 immer noch zu hoch.
 
Würde ja gerne mal ein Unboxing Video sehen, kommentiert und durchgeführt von The Ozz himself, so wie bei Biff Baff Byford zur neuen Eagle has landed. Aber ich fürchte, Ozzy kann sich nicht mal die Schuhe selber zubinden oder gar alleine die Schachtel öffnen., von seinen sprachlichen Defiziten mal ganz abgesehen. Aber alleine die Vorstellung .... o_O:D
 
Zurück
Oben Unten