Visigoth

Es vergeht tatsächlich fast kein Tag, an dem ich dieses Album nicht höre. Es wird auch einfach nicht langweilig. Was dieses pathosgeschwängerte, epische Angeht kommt da einfach nichts ran. Grand Magus, Eternal Champion, Visigoth, alte Manowar...da wächst der Bizeps von alleine, da schiwngt sich die Axt leichter, da wird der Wolf aus'm Pelz gekloppt wie ein frisch abgeschrecktes Ei! Ich bin jedes Mal sowasvon begeistert, es ist einfach nicht zu erklären. Es ist einfach die perfekte Mischung: Tolle Stimme, tolle Riffs, packende Melodien, Abwechslungsreichtum...kaum eine Band kommt momentan da ran, da kannste mir sagen was du willst. Ich werde diese Scheibe auch in zehn Jahren noch abfeiern. War lange nicht mehr so begeistert von einer Scheibe.
 
Bei Grand Magus ist das bei mir nicht der Fall aber bei dem Rest stimme ich zu. Heute kam das vorbestellte Bells of Awakening Shirt im Bronze Druck, sieht echt geil aus aber ist mir viel zu groß. Hätte doch XL ausgereicht :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten