The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

Da die Liste auf 200 Alben beschränkt ist, müssen noch ein paar Schätzchen rausfliegen und 5 Alben kommen noch in den nächsten Tagen via Post.
Nutze dann die restlichen Wochen zum Sortieren:)
 
80 habe ich immerhin auch schon.
Die Top 20 stehen felsenfest, dahinter wird es echt schwierig
mit den Platzierungen.
 
Ich habe heute noch mal ein bisschen was bestelllt und damit lasse ich es jetzt auch für die Bibel, zumal heute noch die nächste Bestellung kam.

Heute kam:
From the Inside - Visions
Heartland - Bridge of Fools
Heartland - Miracles by Design

Noch unterwegs sind:
Care of Night - Love equals War
From the Inside - s/t
Toto - Box mit den ersten 11 Alben.

Wenn die da sind, habe ich in den letzten drei Monaten 75 AOR-Alben geordert (und einige sogar noch davor, dieses Jahr also sicher 85-90). Rechnung an Slama ist erstellt.
 
Hat jemand eine Idee, wo man die Prototype - s/t für einen unastronomischen Preis finden könnte?

Prototype%2B%255Bst%2B-%2B1983%255D.jpg
 
Ich glaube, ich habe meine Top100 jetzt zusammen. Eine Band konnte ich beim besten Willen nicht auf drei Alben beschränken (ratet mal...) und bei zwei, drei Bands ist mir das sehr schwer gefallen, aber ging schon. Jetzt ist noch ein bisschen Platzierungshören angesagt. Die Top25 stehen wohl fest, aber danach...
 
Ich bin kurz davor, die Segel zu streichen. Das ist so unglaublich schwer.
Und hintenraus wird es echt von der Tagesform abhängen. Das könnte an nem anderen Tag schon wieder anders aussehen.
So langsam muss ich aber hinne machen. Viel Zeit bleibt nicht mehr, und von 18.-23. fehlen mir wg. Urlaub auch noch 6 Tage, an denen ich an der Liste tüfteln kann.
Burnout.
:D
 
Ich bin kurz davor, die Segel zu streichen. Das ist so unglaublich schwer.
Und hintenraus wird es echt von der Tagesform abhängen. Das könnte an nem anderen Tag schon wieder anders aussehen.
So langsam muss ich aber hinne machen. Viel Zeit bleibt nicht mehr, und von 18.-23. fehlen mir wg. Urlaub auch noch 6 Tage, an denen ich an der Liste tüfteln kann.
Burnout.
:D

Da bleibt nur eins - Urlaub streichen! Wat mutt, dat mutt!
 
Zurück
Oben Unten