Interaktive Spotify-Playlist für abgründiges Zeug

D

deleted_76

Guest
Ich habe mal angefangen eine Spotify-Playlist für alles Mögliche im Grenzbereich Schwarztodsumpf zusammenzuzimmern und würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere daran beteiligen mag:

https://open.spotify.com/user/filthpig86/playlist/2CBi6DfZKE3wzK8pYyoE5s?si=sCGxFkaxSqi6tq8TjJ_eVA

Was ich gut fände:
- stilistische Ausrichtung respektieren (Debauchery oder Cattle Decapitation passen hier z.B. nicht rein)
- maximal zwei Songs pro Album, also bisschen auf die Qualität achten bei der Auswahl
- keine von anderen Usern hinzugefügten Songs löschen
- keine Nazischeiße einbauen

So lernt man dann vielleicht beiläufig noch das ein oder andere Perlchen kennen, das einem hier sonst durch die Lappen gegangen wäre. :)

67031-D3-B-EB0-B-4-AA8-B124-805685-A7-C301.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal angefangen eine Spotify-Playlist für alles Mögliche im Grenzbereich Schwarztodsumpf zusammenzuzimmern und würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere daran beteiligen mag:

https://open.spotify.com/user/filthpig86/playlist/2CBi6DfZKE3wzK8pYyoE5s?si=sCGxFkaxSqi6tq8TjJ_eVA

Was ich gut fände:
- stilistische Ausrichtung respektieren (Debauchery oder Cattle Decapitation passen hier z.B. nicht rein)
- maximal zwei Songs pro Album, also bisschen auf die Qualität achten bei der Auswahl
- keine von anderen Usern hinzugefügten Songs löschen
- keine Nazischeiße einbauen

So lernt man dann vielleicht beiläufig noch das ein oder andere Perlchen kennen, das einem hier sonst durch die Lappen gegangen wäre. :)

Geile Idee, habe ich richtig Bock drauf. ich check das gleich mal ab.
 
Was genau ist mit Schwarztodsumpf gemeint, wenn zB Cattle Decapitation da nicht reingehört?
 
Was genau ist mit Schwarztodsumpf gemeint, wenn zB Cattle Decapitation da nicht reingehört?
Ich glaube, die Frage beantwortet sich, wenn du mal reinschaust. :)

Wenn jemand technische, melodische oder einfach stilistisch offenere Sounds will, kann ja eine weitere Liste erstellt werden.
 
Sehr schön macht ihr das. Lobis Befürchtungen bewahrheiten sich nicht. :)

Also werd ich gleich mal die komplette Deserted Fear-Disko reinballern, hilft ja nix.

Schön, dass jetzt auch mal etwas langsameres Zeug dazu kommt, da kann ich ja eher so nichts.
 
Dann poste ich den kompletten Rogga-Katalog.
So viel Qualität und Vielfalt kann keine Playlist zusammenhalten.

Das geht hier ja erfreulich voran. Auch schön, dass die letzten Furzdemos (noch) verfügbar sind. Auf sämtliche Fallen Empire-Releases müssen wir leider verzichten. Iron Cemetery hätte ich auch gern dabeigehabt, erst gerade auf’m Rad wieder gemerkt, was das für ein Geschoss ist.
 
Zurück
Oben Unten