Cavaleras: Beneath the Arise-Tour 2019

-DMR-

Till Deaf Do Us Part
Hab gerade gelesen, daß die Cavaleras mit den o.g. Albumklassikern auf Tour kommen wollen.

Bekannt sind bisher drei Terminein D und einer im Grenzbereich:
19.11. Hamburg - Grünspan
21.11.19 Berlin - Kesselhaus
06.12.19 in Esch /Luxemburg
08.12.19 Köln - Kantine

Da ist Köln für mich praktisch Pflichttermin...o_O.

Karten ab 19.07. bei Eventim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad festgestellt, hab für den 07.12. auch schon nen Konzerttermin in Köln, da ist das Unholy Passion Fest von Ultha für das ich schon ne Karte besitze....

Aber Esch wäre auch interessant da Freitags ....o_O

@Bexham : da solltest du hingehen, dass würde mal deinen bisher nicht feststellbaren Geschmack bei Sepultura zeigen... :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade festgestellt, dass es langsam nervig ist, dass die Jungs irgendwelche Alben früherer Zeiten komplett zelebrieren müssen. Hat man kein Selbstvertrauen in die neuesten Werke? Gerade Psychosis ist ein richtig geiles Album geworden. Da könnte man doch eine Setlist mit allen Songs erstellen...
 
Mein erstes mal war die Chaos.A.D.- Tour mit Paradise Lost als Vorgruppe in Stuttgart im Congresscentrum 1993.
Also für mich aus heutiger Sicht definitiv ein Album zu spät.

Sollen (bitte nur) den alten Scheiss spielen, die neuen Sachen kenn ich eh nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade festgestellt, dass es langsam nervig ist, dass die Jungs irgendwelche Alben früherer Zeiten komplett zelebrieren müssen. Hat man kein Selbstvertrauen in die neuesten Werke?
Glaube die haben auch kein Selbstvertrauen mit schwarzer Augenschminke und Patronengurten gut auszusehen. Sonst würden sie ja Bestial Devastation und Morbid Visions durchkloppen. Oder sie trauen sich nur mit den Helmen nicht nach Deutschland...
 
Zurück
Oben Unten