Der Black Sabbath Thread

Welcher Sänger?

  • Ozzy

    Stimmen: 327 58,0%
  • Dio

    Stimmen: 169 30,0%
  • Martin

    Stimmen: 60 10,6%
  • Gillan

    Stimmen: 6 1,1%
  • Glenn Hughes

    Stimmen: 2 0,4%

  • Umfrageteilnehmer
    564
:D
Momentan ist er ja noch mit Ozzy auf Tour. Und ich wage mal zu behaupten, dass er mit Black Label Society mehr Geld verdienen würde :top:
 
Warum nicht? Ich wäre schon neugierig, wie die Chose wohl klingen würde. Insteumental kann ich Wylde kaum was vorwerfen, so dass von dieser Seite wohl kaum eine Gefahr ausgeht. Und Denkmal hin oder her, solange er das Ding nicht mutwillig verhunzt hab ich mit dieser Idee diesmal kein Problem.
Nichtkaufen kann man das dann ja am Ende immer noch.
 
Finde die Idee vor allem mit einer Doku über die Herangehensweise und den Aufnahmeprozess schon ganz spannend. Warum das ganze allerdings auf 500 Exemplare reduziert wird, verstehe ich vorne und hinten nicht. Ne limited edition mit autogramm und gimmicks meinetwegen, aber das dann nur diese 500 den film sehen können und das Ergebnis. Was soll das? Wer denkt sich sowas aus?
 
https://www.cvltnation.com/black-sabbath-vol-4-cvlt-nation-sessions/

After a long hibernation, we’re proud to present the next in our series of underground classic compilations, the BLACK SABBATH classic Vol. 4. The latest in our Black Sabbath series of comps is an underground tribute to the genius spirit of the original. Featured on this comp are songs from POTION, YARROW, DRUG CULT, BONGRIPPER, ORYX, MINDKULT, CHRCH, SEA WITCH, -(16)- and YIDHRA! Listen and download for free below!
 
Wann kommen eigentlich die angekündigten Re-Relases von Headless Cros und Tyr? Habe gerade letztere auf dem Plattenteller - Was für ein geiles Teil! Würde mich sehr über unveröffentliches Material freuen. Am Sound braucht man meiner Meinung nicht zu doktoren, der ist auch heute noch genial.
 
Wann kommen eigentlich die angekündigten Re-Relases von Headless Cros und Tyr? Habe gerade letztere auf dem Plattenteller - Was für ein geiles Teil! Würde mich sehr über unveröffentliches Material freuen. Am Sound braucht man meiner Meinung nicht zu doktoren, der ist auch heute noch genial.
Joa, "Tyr" könnte schon etwas mehr wumms vertragen.
 
Wann kommen eigentlich die angekündigten Re-Relases von Headless Cros und Tyr? Habe gerade letztere auf dem Plattenteller - Was für ein geiles Teil! Würde mich sehr über unveröffentliches Material freuen. Am Sound braucht man meiner Meinung nicht zu doktoren, der ist auch heute noch genial.
Dazu ein interessanter Artikel unter https://www.black-sabbath.com/2013/08/tony-martin-era-deluxe-editions/

Wirklich konkreter wirds wohl vorerst nur mit dem Forbidden Remix.

Hach gleich mal wieder When death calls reinwerfen.
 
Zurück
Oben Unten