Atlantean Kodex

Vorfreude auf neue Album ist riesig. Irgendwie habe ich aber Angst, enttäuscht zu werden. Die Erwartungshaltung nach The White Goddess ist groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du liebe Zeit... . Das Cover ist schon mal "besser" als "The White Godess". Natürlich nicht besser in dem Sinne. Ich finde es halt dramatischer, düsterer, tieferer auch irgendwie lauter. Das hat sicherlich mit der Farbgebung und der Bildgestaltung an sich zu tun. Das Cover sagt mir auch, dass mit diesem Album ein neues Kapitel begonnen wird. Was ja irgendwie stimmt.
Ich bin gespannt, wie die Vinyl- und die CD-Versionen ausschauen werden. Wird teuer in Hamburg. Aber das kümmert mich weniger bis gar nicht.
Leute, ich hab jetzt schon Herzflattern.
 
Hat eigentlich schon irgendwer erwähnt, dass das Cover mächtig ist .......
Ist nämlich schon mächtig.
Deutlich vor der letzten, knapp hinter der Golden Bough
 
Wie unglaublich geil... Was für ein Cover!!! Lass es 13. September werden. . Ich kann schon spüren wie sie bei VAN im Versand tief Luft holen und die Ohren anlegen. In der Sekunde in der das Ding in den Vorverkauf geht... ist bei mir hier die Hölle los:D:D:D:jubel::jubel::jubel::jubel:Erregt ist ein viel zu schwaches Wort um zu beschreiben wies mir geht seit ich die Ankündigung gesehen hab...
 
Ich kann mir grad gar nicht ausmalen, wie das ganze als Lavish-Vinyl aussehen wird (von der hohen Qualität der Musik geh ich mal aus)
 
Cover ist schon mal amtlich.
Songtitel wie immer mit Klammerbemerkung. Ohne geht nicht, wa? :D
Mal schaun wie die Mucke wird.
 
cologny_fondation_martin_bodmer_cod-_bodmer_89_fol_59v.jpg
 
Vorfreude steigt ins Unermessliche. Selten hab ich mich in meiner Musikhörerschaft so auf eine Veröffentlichung gefreut wie hier...
 
Zurück
Oben Unten