Der allgemeine Filmthread.

Waterworld....da spielte er doch auch mit Kevin Costner,als Käptn der Rostlaube eines Schiffes der die Marke *Black Death* rauchte?Hab noch eine leere Packung davon hier im Regal,weiß der Deibel woher :D
 
Ich muss grad mal lachen.
So geil ich den neuen TOP GUN Trailer auch finde, man, die haben den Aufbau der Musik fast 1:1 von SW 8 übernommen.
Dieses orchestrale des Maintracks und am Ende das Piano.
Marketingtechnisch sehr schlau..
 
Kürzlich den Film 'Babydriver' gesehen. Zwischenzeitlich hatte ich mal gehört, dass der ganz gut sein soll. Nun ja, ganz viel Musik, ganz wenig Handlung, ein paar nette Verfolgungsjagden (ausgedehnt auf fast 2 Stunden) und das war es dann auch. Am Ende dachte ich nur, wie kann der Junge mit seinem Tinnitus die ganze Zeit so gut drauf sein....aber egal. 6,5/10 quietschende Reifen.

2b6153956b12529026cc81929bf4266add5def44
Man nehme die Anfangssequenz von Scrubs So1E02 "My Mentor" und baue darum diverse Überfälle. Und ein Auto.
 
Meiner auch.
X-mal gesehen und immer wieder saustark.
Für mich sogar Hauers stärkste Darstellerleistung.
Sicher waren " Flucht aus Sobibor" anspruchsvoller, "Blade Runner"
und "Blinde Wut" kultiger oder "Die Jugger" und "Wedlock" trashiger,
aber mit "Hitcher" hat er sich schlicht selbst übertroffen.


Ja, genau so. Bester Bösewicht ever!
 
Jay & Silent Bob: Reboot: Red-band trailer:
Ich glaube, die Zeiten sind einfach rum...
 
Meinetwegen auch das.
Schließt das Andere ja nicht aus.
Hatte er nicht den Max Ophüls Preis gewonnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten