Iron Fest Open Air 2022 - Second Coming 10.-11.6.2022 - Ohmbachsee

Ironfest^Niko

Deaf Dealer
ohmbachsee3-Gross.jpg.webp


Hier das aktuelle Lineup für 2022. Bands die 22 raus gefallen sind haben bereits für 23 zugesagt :)











ALT ALT ALT
Wie ihr sicher mitbekommen habt haben wir auch auf 2021 verlegt.
Wir haben bisher von allen Bands eine mündliche Zusage für 2021 und sind daher sehr zuversichtlich das Lineup ziemlich vollständig halten zu können. Gleichzeitig haben wir einige hochkarätige Bands im Gepäck die eigentlich beim dritten Iron Fest auftreten sollten und jetzt Ersatz für die zweite Edition sind.

Übrigens: Das Iron Fest Open Air wir ab sofort immer eine Woche nach Pfingsten stattfinden! Also schon mal in den Kalender eintragen.


Iron Fest 2021 - Second Coming!!
Zweite Auflage des IronFest
Am 27-30.5.2020 findet wieder ein lupenreines Hard Rock und Heavy Metal Festival im Kreis Kusel statt. Wer 2019 dabei war weiß was auf ihn zu kommt!

Danke für die vielen netten Worte zum Ironfest 2019!
Beflügelt von der durchweg positiven Kritik gehen wir in die zweite Runde.
ABER 2021 mit:
2 Tage Livemusik, Warmup Party am Donnerstag und wieder ein toller Frühshoppen / Brunch am Sonntag.

Bisher Bestätigt:
AC Angry (D)
Angel Dust (D)
Blackslash (D)
Bütcher (B)
Fusion Bomb (LUX)
Galactic Superlords (D)
Heathen (USA)
Hell Fire (USA)
Indian Nightmare (D)
Ivory Tower (D)
Lord Vigo (D)
Motorjesus (D)
Night Demon (USA)
Screamer (SWE)
Secutor (D)
Seven Sisters (UK)
Space Chaser (D)
Tytus (I)


Zum Facebook Event

ironfest.de

banner_if20_hp-Gro%C3%9F.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, natürlich wieder dabei :top: War geil dieses Jahr, und wird 2020 sicher nicht minder gut! Und wer in der Pfalz gutes saarländisches Bier ausschenkt, hat ja auch eh schonmal nen Bonus.

Aso...Anwesenheitslisten kann man ja nie zu früh starten :D

1. @Captain Howdy und Kollegen
 
Erste Bestätigung: Galactic Superlords.
Jetzt nix weltbewegendes, aber schon gutklassig.

Schade, hätte jetzt auf nen Hammer gehofft gleich zum Anfang. Aber dann halt demnächst mal :)
 
Nächste Bestätigung: AMBUSH
Zwar waren die Schweden dieses und auch letztes Jahr schon aufm Detze. Aber da sie einfach unglaublich geil sind (und zudem Ende des Jahres ein neues Album rauskommt), ist es trotzdem eine sehr geile Bestätigung :jubel:
 
@Ironfest^Niko : kannst du den Threadtitel bitte anpassen und das Datum und den Ort dazuschreiben? Ist für Interessierte sicher nicht unwichtig.

Und da du den Ausgangspost verfasst hast, kannst du da - wenn du neue Bands bestätigst - diese bitte dann dort ergänzen? Hilft, den Überblick zu behalten.

Danke schonmal!
 
Schade, hätte jetzt auf nen Hammer gehofft gleich zum Anfang. Aber dann halt demnächst mal
Wir fangen ja auch erst an :-P
Aber ich kann dir versichern das die Galactic Superlords absolut klasse sind ;-)


kannst du den Threadtitel bitte anpassen und das Datum und den Ort dazuschreiben? Ist für Interessierte sicher nicht unwichtig.

Und da du den Ausgangspost verfasst hast, kannst du da - wenn du neue Bands bestätigst - diese bitte dann dort ergänzen? Hilft, den Überblick zu behalten.
Wird gemacht!
 
Ambush ist schon mal geil. Der Termin ist aber sowieso vorgemerkt, die Nr. 1 war halt schon toll :)


Dumme Frage vielleicht, aber: Gleiches Gelände? Bei 2 Tagen wird es mehr Zeltbedarf geben (behaupte ich mal).
 
Dumme Frage vielleicht, aber: Gleiches Gelände? Bei 2 Tagen wird es mehr Zeltbedarf geben (behaupte ich mal).
Wir sind noch nicht zu 100% sicher da wir (wie immer ;-) ) zwei Eisen im Feuer haben für die wir planen. Weder beim einen noch beim anderen wird es Probleme mit Zelten etc geben, keine Sorge wir haben den Flächenverbrauch auf dem Schirm und weitere Wiesen etc in der Hinterhand. Die eine bereits bekannte Location ist toll aber die andere ist toll^3 und wird wirklich allen gefallen.
Gruß Nikolas
 
Wir sind noch nicht zu 100% sicher da wir (wie immer ;-) ) zwei Eisen im Feuer haben für die wir planen. Weder beim einen noch beim anderen wird es Probleme mit Zelten etc geben, keine Sorge wir haben den Flächenverbrauch auf dem Schirm und weitere Wiesen etc in der Hinterhand. Die eine bereits bekannte Location ist toll aber die andere ist toll^3 und wird wirklich allen gefallen.
Gruß Nikolas
Die andere aber auch im selben Ort?
 
Zurück
Oben Unten